25.07.13 14:22 Uhr
 8.757
 

Lady Gaga komplett ungeschminkt und extrem abgemagert nicht wiederzuerkennen

Wenn man die beiden Frauen auf diesem Foto betrachtet, würde man nie glauben, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.

Doch die komplett ungeschminkte und extrem blasse Frau ist tatsächlich der exzentrische Superstar Lady Gaga.

Die Sängerin sieht zudem sehr abgemagert aus und das Foto kommentierte sie so: "Artpop: Ich bete die Single aus meinen blutenden Fingern...."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Lady Gaga, ungeschminkt
Quelle: de.omg.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 14:29 Uhr von nettgut
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Kann man kaum glauben,aber mit richtig dicker Schminke ist alles möglich.
Kommentar ansehen
25.07.2013 14:47 Uhr von derSchmu2.0
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sie hat sich ihre letzten Titel angehört und dabei kam ihr so einiges hoch....
Nix gegen die Musikerin und Produzenten, so einige A Capella-Mitschnitte lassen ja aufhorschen, dass sie den Umgang mit Mikrofon und Instrumenten beherrscht...aber was die Produktionstechnisch zum Schluss rausgehauen hat, da war Madonna noch um Weiten besser...Das war wohl zuviel auf einmal, um etwas ähnlich Neues zu schaffen, wie es mit "Poker Face" und Co vor ein paar Jahren war.
Kommentar ansehen
25.07.2013 14:59 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Was haben alle eigentlich mit der? Kann mir jemad erklären warum die so populär ist?
Kommentar ansehen
25.07.2013 15:40 Uhr von michaelsl1
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die sagt ja von sich aus, dass sie hässlich ist. Mit Kleister im Gesicht geht halt was.
Kommentar ansehen
25.07.2013 16:46 Uhr von crushial_jun
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
die alte ist doch hässlich wie die nacht
Kommentar ansehen
25.07.2013 23:55 Uhr von NiggaWithAttitude
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke jetzt muss ich kotzen.
Kommentar ansehen
26.07.2013 08:33 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ oneup

wäre es dir möglich deine postings in einem verständlichen deutsch zu verfassen?

und es heisst "haken"
Kommentar ansehen
26.07.2013 09:26 Uhr von keglunek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was mit Ihr los ist?^^
Ihr kleingeister... na was wohl.
Sie hat nicht mehr lange zu leben... Warum sie so viel Gas bibt? - NA WEIL SIE UNSTERBLICHKEIT ERLANGEN WILL!!!
Und das hat sie wohl schon erreicht. Sie hat in Ihrem kurzen Leben das MAXIMALE erreicht.
Meinen Respekt & ich ziehe meinen Hut.
Das hat alles seinen Preis...
...und am Ende müssen wir alle bezahlen ;-)
*Thema CLOSE*
Kommentar ansehen
26.07.2013 09:34 Uhr von Farscape99
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leute wie seit Ihr drauf?? "Die Alte", "hässlich", "da hilft nur Schminke", "nervt", "was kann die". Gehts noch?? Es ist mir klar, dass sie das hier nicht lesen wird, aber was soll denn die Pöbelei?
Sie hat eine Menge gute Musik gemacht, tolle Shows hingelegt und Ihr pöbelt alle rum. Ist das Neid? Wenn Ihr Lady GaGA so scheiße findet, dann lest doch einen anderen Beitrag.
Natürlich liegt alles im Auge des Betrachters, aber muss man immer gnadenlos drauf hauen?? Haben die Leute das bei Euch auch getan?
Genau auf die Art und Weise sind schon eine Menge Jugendlicher in den Tod getrieben worden. Ich hatte bei Shortnews mehr Intelligenz erwartet.
Kommentar ansehen
26.07.2013 11:59 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"würde man nie glauben, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. " - wieso würde man das ?
Links geschminkt, rechts nicht. In beiden Fällen hässlich.
Zuviel Lärm um nix.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?