25.07.13 14:01 Uhr
 3.587
 

Zu brutal: Neuseeland verbietet Horrorfilm "Maniac" mit "Hobbit"-Star Elijah Wood

Als "Hobbit"-Darsteller war Elijah Wood in Neuseeland gerne gesehen, doch sein neuer Film "Maniac" wurde nun in dem Land verboten.

Wegen "verstörender und zu brutaler" Szenen wird das Remake in Neuseeland nicht im Kino oder auf DVD erscheinen.

In dem Film spielt Wood einen Serienkiller, das Original ist ein Kultfilm aus dem Jahre 1980.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Neuseeland, Horrorfilm, Hobbit, Elijah Wood
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 14:28 Uhr von jo-28
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Trolle schnetzeln = gut
Menschen schnetzeln = böse

Ach diese Gutmenschen...
Kommentar ansehen
25.07.2013 14:39 Uhr von asianlolihunter
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch hier nichts anders bei Videospiele


Aliens / Monster / Zombies schnetzeln = gut
Menschen schnetzeln = böse
Kommentar ansehen
25.07.2013 14:39 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Hätte den Film schon längst sehen können, aber wegen der Handkamera Perspektive abgelehnt. Wenn der so brutal sein soll wird er noch geschaut.
Kommentar ansehen
25.07.2013 14:54 Uhr von ms1889
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das ist zensur... hätte man den film ainfach nur für volljährige freigegeben wäre es ok... so bleibt es schlichte zensur.
Kommentar ansehen
25.07.2013 15:07 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe schon bessere Filme gesehen.

Das Verbot ist für mich ein wenig unverständlich: Eine "ab 18 / 21"-Einstufung hätte ja auch gereicht.
Kommentar ansehen
25.07.2013 16:22 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ja das Verbot ist völlig überflüssig, soll doch jder in so ein Drecks-Film gehen der es mag, ich muß ja nicht.
Kommentar ansehen
25.07.2013 16:25 Uhr von Lorenz1980
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ich den Film vor einer Weile gesehen hab: Ich fand ihn weder sonderlich brutal noch verstörend oder sonstwas... Insg. eher langweilig :-/
Kommentar ansehen
25.07.2013 17:18 Uhr von Senfgeist
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Dieser Film ist absolut krank. Ich habe nur mal kurz rein geschaut und dachte mir nur: Wie krank muss man sein, sowas zu produzieren, sowas zu spielen und sowas komplett anzusehen? Krank.
Kommentar ansehen
25.07.2013 19:57 Uhr von Fabrizio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, der kann auch was anderes als diesen "ich heul gleich"-Blick, mit dem er bei HdR immer rumgerannt ist?

"Sam" "Frodo" "Sam""Frodo" "Sam" "Frodo" "Sam" "Frodo" "Sam" "Frodo" "Sam""Frodo" "Sam" "Frodo" "Sam" "Frodo" "Sam" "Frodo" "Sam""Frodo" "Sam" "Frodo" "Sam" "Frodo" "Sam" "Frodo" "Sam""Frodo" "Sam" "Frodo" "Sam" "Frodo" "Sam" "Frodo" "Sam""Frodo" "Sam" "Frodo" "Sam" "Frodo"

*AAAAAAAAAARGH*
Kommentar ansehen
25.07.2013 20:33 Uhr von Papierflugzeugs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@oneup
keine Ahnung was du uns sagen willst, daher würde ich es mal als Kunst bezeichnen?

Zum Thema: Der Film ist sowieso sondergleichen schlecht, da kommts nicht mal darauf an.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben