25.07.13 13:58 Uhr
 873
 

Bruce Willis reagiert ziemlich entnervt auf Interviewer

Der Schauspieler Bruce Willis hat einen Interviewer zu seinem neuen Film "Red 2" ziemlich entnervt auflaufen lassen.

Auf die Frage, wie Willis den Film denn bewerben würde, sagte er so etwas wie: "Das werde ich nicht tun, lieber schneide ich mir in die Füße."

Mürrisch belehrte er den Interviewer, dass er nicht hier zum Schauspielern sei und er sich überlege, einfach wegzufahren.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Interview, Bruce Willis
Quelle: www.nzherald.co.nz

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?