25.07.13 13:45 Uhr
 1.110
 

YouTube-Hit: Frau flippt in Apple Store in Los Angeles total aus

Eine Frau in einem Apple Store in Los Angeles ist völlig ausgerastet, weil sie ohne Termin nicht bedient wurde.

Die Frau schlug immer wieder auf ihren Kinderwagen und schrie, man habe ihr versprochen, die nötigen Teile für ihr iPhone hier zu bekommen.

Der Vorfall wurde gefilmt und ist nun dank YouTube ein viraler Hit geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, YouTube, Los Angeles, Hit, Apple Store
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 13:45 Uhr von tante_mathilda
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hier das Video, das sich nicht in die News einbinden ließ: https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.07.2013 13:52 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ROFL!

Manche Frauen sind ja von Natur aus schon zickig oder zumindest sehr schwierig. Spätestens nach dem ersten Wurf fühlen sie sich dann aber wie Halbgötter und führen sich leider leider auch so auf.
Kommentar ansehen
25.07.2013 14:00 Uhr von Crawlerbot
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@tante_mathilda

Wie nicht einbinden.

Wenn man den YT Link nimmt als Quelle für die Medien geht es einwandfrei, mache ich auch so.

Wohl nur zu Faul gewesen :-)
Kommentar ansehen
25.07.2013 14:18 Uhr von TheRealDude
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sich ein Apple Produkt kauft, wird früher oder später immer ausrasten.;-)
Kommentar ansehen
25.07.2013 23:17 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich leicht an einen Jungen, der vor laufender Kamera wegen seines PCs ausrastet.
Es wirkt aber trotzdem gestellt oder sie verträgt irgendwelche Substanzen nicht.

Mirror: https://www.youtube.com/...



[ nachträglich editiert von Leeson ]
Kommentar ansehen
30.07.2013 02:15 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Kind wird sich bestimmt über diese Mutter freuen
Kommentar ansehen
04.08.2013 12:57 Uhr von tabletterl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
grübel, dort wird zum handykauf, oder zur beratung ein termin benötigt?

weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn mir mein "fachberater" beim saturn sagt, ich benötige einen termin..hat er einen kunden verloren.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?