25.07.13 12:08 Uhr
 9.923
 

Video: News-Reporterin malt unwissend Live einen Penis um den Verkehrsfluss zu zeigen

Am Dienstagabend wollte die Reporterin Siobhan Riley live auf Sendung über den Verkehr auf einer Straße berichten.

Während der Sendung malte sie auf einem Touchscreen den Verlauf auf der Straße, aber dann passierte etwas kurioses.

Das Bild sah aus wie ein Penis. Das Video hat sich innerhalb kürzester Zeit im Internet verbreitet, und alle lachen darüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Penis, Live, Kurioses
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 13:19 Uhr von noogle
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.07.2013 13:59 Uhr von Thomas-27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"...und alle lachen darüber."

Nö.
Kommentar ansehen
25.07.2013 14:05 Uhr von Yoghurt79
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...was für ne kindische news...

aber ein schmunzeln ist mir doch rausgerutscht ;-)
Kommentar ansehen
25.07.2013 14:21 Uhr von Crawlerbot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@noogle

hahaha das war gut und passt genau :-)
Kommentar ansehen
25.07.2013 14:32 Uhr von jpanse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Penis
Verkehrsfluss

Passt...
Kommentar ansehen
25.07.2013 17:08 Uhr von 99dimensions
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da merkt man mal wieder, auf was für einem Niveau die Welt sich befindet, erwachsene Leute die über versehentlich gemalte Penise lachen.

Kaum zu glauben. Oder wurde diese "News" von ein paar Zwölfjährigen eingereicht, die sich bei sowas noch den Arsch ablachen?
Kommentar ansehen
25.07.2013 17:52 Uhr von shane12627
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@99dimensions
Ein Mann ist kein Mann wenn er sich nicht über versehentlich gemalte Penise amüsieren kann.
Kommentar ansehen
25.07.2013 20:34 Uhr von Lavendelle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll das denn für ein Penis sein? Also alle Kiddies, die mit Verlegenheitslachen darin ein männliches Glied erkennen, haben soetwas noch nie in der Realität gesehen.
Kommentar ansehen
25.07.2013 23:38 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freud´scher Verzeichner:)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben