25.07.13 11:48 Uhr
 2.247
 

ProSieben Maxx: Viele Anime- und Cartoon-Serien außerhalb der Prime Time

Der neue Fernsehsender ProSieben Maxx konzentriert sich in der Zielgruppe überwiegend auf Männer. Offenbar will der Free-TV-Sender aber auch beim jungen, männlichen Publikum punkten und setzt daher tagsüber auch auf Serien wie "Pokémon" oder "Naruto".

ProSieben Maxx kooperiert dabei mit dem Anbieter für Kinderfernsehen Yep! und gestaltet dementsprechend sein Programm. Zu sehen sind desweiteren Serien wie "Yu-Gi-Oh", "Immer Ärger mit Newton", "Jackie Chan Adventures" oder "M.I.B. The Animated Series".

Das Abendprogramm ist hingegen gefüllt mit US-Serien wie "Homeland" oder "The Shield" und Blockbustern. Zum Sendestart am 3. September wird die Free-TV-Premiere von "Captain America: The First Avenger" ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noogle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cartoon, Anime, ProSieben Maxx
Quelle: www.quotenmeter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 11:54 Uhr von PrimulaVeris
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube, die Animeserie heißt Naruto. Wird wahrscheinlich sowieso wieder zensiert gezeigt, weil´s eigentlich kein Kinderkram ist.
Sie sollten ein paar Hentais zeigen :D
Kommentar ansehen
25.07.2013 12:34 Uhr von Hallominator
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
"Immer Ärger mit Newton" sollten die definitiv weglassen, die Serie fand ich damals schon schlecht... Zu MIB kann ich gerade nichts mehr sagen, die Serie habe ich zwar auch gesehen, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern, also werd ich da wohl mal reingucken.
Kommentar ansehen
25.07.2013 12:46 Uhr von fuxxa
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wärs nen richtiger Männersender würden die Fußball, Motorsport und Pornos zeigen. Wird wohl eher nen Nerd-Sender werden.
Kommentar ansehen
25.07.2013 13:03 Uhr von Bobbelix60
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich will Wickie, Biene Maja, Pinocchio, Sindbad, Heidi, Captain Future, Catweazle, usw.... wieder sehen! Nicht diesen neumodischen, bunten Quatsch ohne Nivea oder Niveau! :-)
Kommentar ansehen
25.07.2013 13:43 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte... ich hatte ja gehofft, dass das wenigstens ein halbwegs erträglicher Sender wird. Aber bei der Programmauswahl??

Ich schliesse mich meinem Vorredner an: Ich will Starcom, Galaxy Rangers, Saber Rider, He-Man, Turtles und zum Abschluss die Biene Maja.
Kommentar ansehen
25.07.2013 13:54 Uhr von Bobbelix60
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN