25.07.13 11:48 Uhr
 2.247
 

ProSieben Maxx: Viele Anime- und Cartoon-Serien außerhalb der Prime Time

Der neue Fernsehsender ProSieben Maxx konzentriert sich in der Zielgruppe überwiegend auf Männer. Offenbar will der Free-TV-Sender aber auch beim jungen, männlichen Publikum punkten und setzt daher tagsüber auch auf Serien wie "Pokémon" oder "Naruto".

ProSieben Maxx kooperiert dabei mit dem Anbieter für Kinderfernsehen Yep! und gestaltet dementsprechend sein Programm. Zu sehen sind desweiteren Serien wie "Yu-Gi-Oh", "Immer Ärger mit Newton", "Jackie Chan Adventures" oder "M.I.B. The Animated Series".

Das Abendprogramm ist hingegen gefüllt mit US-Serien wie "Homeland" oder "The Shield" und Blockbustern. Zum Sendestart am 3. September wird die Free-TV-Premiere von "Captain America: The First Avenger" ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noogle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cartoon, Anime, ProSieben Maxx
Quelle: www.quotenmeter.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 11:54 Uhr von PrimulaVeris
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube, die Animeserie heißt Naruto. Wird wahrscheinlich sowieso wieder zensiert gezeigt, weil´s eigentlich kein Kinderkram ist.
Sie sollten ein paar Hentais zeigen :D
Kommentar ansehen
25.07.2013 12:34 Uhr von Hallominator
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
"Immer Ärger mit Newton" sollten die definitiv weglassen, die Serie fand ich damals schon schlecht... Zu MIB kann ich gerade nichts mehr sagen, die Serie habe ich zwar auch gesehen, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern, also werd ich da wohl mal reingucken.
Kommentar ansehen
25.07.2013 12:46 Uhr von fuxxa
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wärs nen richtiger Männersender würden die Fußball, Motorsport und Pornos zeigen. Wird wohl eher nen Nerd-Sender werden.
Kommentar ansehen
25.07.2013 13:03 Uhr von Bobbelix60
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich will Wickie, Biene Maja, Pinocchio, Sindbad, Heidi, Captain Future, Catweazle, usw.... wieder sehen! Nicht diesen neumodischen, bunten Quatsch ohne Nivea oder Niveau! :-)
Kommentar ansehen
25.07.2013 13:43 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte... ich hatte ja gehofft, dass das wenigstens ein halbwegs erträglicher Sender wird. Aber bei der Programmauswahl??

Ich schliesse mich meinem Vorredner an: Ich will Starcom, Galaxy Rangers, Saber Rider, He-Man, Turtles und zum Abschluss die Biene Maja.
Kommentar ansehen
25.07.2013 13:54 Uhr von Bobbelix60
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Maverick Zero: Interessant. Anhand der Auswahl kann man einen Rückschluss auf das Alter wagen. Denke End70er? :-)
Kommentar ansehen
25.07.2013 13:56 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut möglich.
Aber ich halte es da wie meine Frau: Mein (reales) Alter geht nur mich und meinen Therapeuten etwas an ;-)
Kommentar ansehen
25.07.2013 14:28 Uhr von Bobbelix60
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*grins* Hast recht.

Mach ma weiter: Flipper, Lassie, Black Fury, Kimba, Pan Tau, Karlsson, Michl, Pippi, Herr Rossie, Doktor Snuggles, Männer ohne Nerven, Dick und Doof, Western von gestern....

Wo sind diese Klassiker hin? Teilweise auf Kika.
Kommentar ansehen
25.07.2013 14:39 Uhr von Retrobyte
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Pokemon, Yugioh und Naruto..
Das sind ja echt hochkarätige Anime. -___-

Wenn sie Steins;Gate, Rainbow oder Kikoushi Enma laufen lassen, bin ich dabei.

@BastB
"aber den Anime-Quark sollten sie sich sparen, dass ist eher RTL2-Niveau!"
Zeigt nur, dass du keine Ahnung von Anime hast.
Ist das gleiche als würde man sagen,
dass PC/Konsolengames nur was für Kinder sind.
Kommentar ansehen
10.09.2014 18:34 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mach mal weiter:

Dukes of Hazzard, CHiPs, Colt für alle Fälle, Spenser, Airwolf (Beide Serien), Highwayman, Max Headroom, Thunderbirds, MASK und noch ein paar, die mir jetzt nicht einfallen.
Kommentar ansehen
10.09.2014 18:36 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm in der Quelle ssteht was von Serien im Originalton mit Untertiteln. Hoffentlich nicht alles.
Kommentar ansehen
25.01.2015 10:46 Uhr von Drank212
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer Pokemon und andere Anime anguckt der kann auf meine Webseite Besuchen dort sind Folgen von Pokemon Staffel 17,Blue Dragon,Dragonball Z usw...
Hier ist der Link dazu:
http://adf.ly/...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?