25.07.13 10:14 Uhr
 575
 

"AUTO BILD" zeigt wildes VW Käfer-Tuning

So beliebt der VW Käfer ist, so häufig wurde er in der Vergangenheit auch umgebaut. Mancher Hobbybastler nahm seine Sache schon damals bierernst, andere begegneten erstaunten Blicken mit einem Schmunzeln.

Bei uns machen zahlreiche VW Käfer mit Porsche-Motoren die Runde. Außerdem existiert ein Exemplar mit V8-Motor und über 500-PS-Leistung.

In Amerika gibt es sogar einen umgebauten Beetle mit dem Sternmotor aus einem Panzer. Die Fortbewegung erfolgt dann über einen Propeller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Tuning, BILD, VW Käfer
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 10:26 Uhr von team75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geil, geil, geil ... den Bock mit dem Panzermotor würd ich nehmen.
Kommentar ansehen
25.07.2013 11:29 Uhr von marillion2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das dieses Kugelauto einfach nicht verschwinden will.
Kommentar ansehen
25.07.2013 14:11 Uhr von Gast_No1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustisch.de :-D
Kommentar ansehen
25.07.2013 14:59 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, wann gabs die News das letzte mal?

Wars vor 6 Monaten? Oder ists doch schon ein ganzes Jahr her???
Kommentar ansehen
25.07.2013 15:27 Uhr von Ghost1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gabs noch nie.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?