25.07.13 09:37 Uhr
 276
 

Dirk Nowitzki: Große Freude über Geburt des Babys

Dirk Nowitzki und seine Frau freuen sich über die Geburt ihrer Tochter. Wie der Fernsehsender Sky und die Bild-Zeitung berichteten, hat seine Frau am gestrigen Mittwoch entbunden.

Vater des Basketball-Stars, Jörg Nowitzki, äußerte sich dazu mit den Worten: "Ich bin stolz, zum dritten Mal Opa geworden zu sein". Er ist schon zweifacher Großvater, da Dirk Nowitzkis Schwester schon zwei Kinder hat.

Nowitzki freut sich über die Geburt im Sommer, da jetzt Sommerpause ist und er sich intensiv um seine kleine Tochter kümmern könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Geburt, Dirk Nowitzki, Freude
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 09:37 Uhr von Nightvision
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alles gute für ihn und seine Familie. Der Nowitzki ist ein Sympathischer Kerl und nicht so eine eingebildete Diva, wie so mach anderer sogenannte Supersportler.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?