25.07.13 09:13 Uhr
 5.931
 

Mallorca: Die ehemals mächtige "Prinzessin von Mallorca" wurde verhaftet

Maria Antònia Munar, die früher die Parlamentspräsidentin der Balearen und Ex-Chefin der Inselregierung von Mallorca war, wurde verhaftet.

Der Grund dafür sind Verurteilungen zu elfeinhalb Jahren Haft wegen Betrugs, Amtsmissbrauchs und Veruntreuung. Das Landgericht in Palma de Mallorca hat dies wegen der Fluchtgefahr angeordnet.

Maria Antònia Munar hat viele Jahre an der Spitze ihrer Partei, der UM, die Politik der Insel geführt, indem sie abwechselnd den Sozialisten und Konservativen zu einer Mehrheit verhalf und wurde die "Prinzessin von Mallorca" genannt.


WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Mallorca, Prinzessin, Maria Antònia Munar
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 09:13 Uhr von Nightvision
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Langsam aber sicher kommt überall heraus von was für einem Sauhaufen die einzelnen EU-Länder geführt werden. Ich warte hier auch noch auf den großen Knall, aber ich befürchte hier gibt es noch zu viele Bauernopfer, die man der Meute zum fraß vorwerfen kann.
Kommentar ansehen
25.07.2013 09:26 Uhr von muhkuh27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird dem König Jürgen aber garnicht gefallen..

:(
Kommentar ansehen
25.07.2013 09:54 Uhr von deus.ex.machina
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
König Jürgen? der Kasper http://www.myvideo.de/...
Kommentar ansehen
25.07.2013 11:58 Uhr von Nightvision
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Redculli , Du hast natürlich Recht, aber ich hatte es schon nach deinem ersten Satz verstanden ^^. Du solltest Dir angewöhnen Dich knapper auszudrücken, dann ermüdet deine Zuhörerschaft nicht so schnell^^. Langatmige Erklärungen erzeugen sehr schnell Langeweile ^^.
Kommentar ansehen
25.07.2013 17:06 Uhr von Nightvision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Redculli , das kann ich verstehen, aber ich möchte mit genannten Personen nicht in einen Topf geworfen werden ^^.


@ deus.ex.machina , im Gegensatz zu Dir habe ich die Hoffnung noch nicht augegebn, auch wenn die menschliche natur meiner hoffnung widerspricht ^^. So ein Knall kann, aber wie ein Gewitter sein und erst einmal die Luft reinigen^^.

[ nachträglich editiert von Nightvision ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?