25.07.13 08:18 Uhr
 541
 

UK: Diese Erdbeere sieht aus wie ein Meerschweinchen

Ein elf Jahre alter Schüler machte im Garten seiner Eltern eine ungewöhnliche Entdeckung: Er fand eine Erdbeere, die aussieht wie ein Meerschweinchen.

Auch seine Freunde waren erstaunt, denn die Frucht sieht tatsächlich aus wie ein Tier.

Erst vor Kurzem hat er eine Erdbeere gefunden, die verblüffende Ähnlichkeit mit einem Penis hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Ähnlichkeit, Meerschweinchen, Erdbeere
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 08:25 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nö, Meerschweinchen haben keinen so dicken Kopf im Vergleich zu den restlichen Körperproportionen.

Für mich sieht das eher nach einem Maulwurf aus...^^
Kommentar ansehen
25.07.2013 08:41 Uhr von Trallala2
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Bevor jetzt einer kommt und diese News kritisiert, als zu trivial usw., möchte ich einbringen, dass man sowas heute durchaus als hochwertigen Journalismus betrachtet.

Weshalb bin ich der Meinung?

Dieser Meinung bin ich, weil die Tagesschau letztens kritisiert wurde. Sie wurde nicht von irgendwem kritisiert, dem Mann von der Straße, usw., sondern von Journalisten selbst. Das Konzept der Tagesschau mit ernstem Journalismus, wo nur wichtige Deutschland- oder Weltnachrichten vorgelesen wird, wurde als veraltet und verstaubt bezeichnet.

Dem wurden Nachrichtensendungen von RTL und vor allem RTL2 gegenübergestellt als Sendungen mit einer gewissen Frische und Pep. Da wird nicht nir über die Unruhen in Ägypten oder Wahlen un den USA oder Snowden berichtet, sondern auch wenn Jutta das Meerschweinchen weggelaufen ist, oder Hans ein Kaugummi unter dem Schuh kleben geblieben ist.

Der durchschnittliche Unterdurchschnitsdeutsche will nicht permanent nur wichtige News wie in der Tagesschau vorgelesen bekommen, sondern auch etwas von der Erdbeere die wie ein Meerschweinchen aussieht. Und das ist nicht meine Meinung, dass habe ich so etwa in der Art in den letzten Wochen gelesen, als Kritik an der Tagesschau und Lob von RTL2 News.

Und das ist keine Satire. Diese News meine ich ernst.
Kommentar ansehen
25.07.2013 08:51 Uhr von fuxxa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er sich freuen. Jetzt hat er nen Penis und nen Haustier.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?