25.07.13 06:52 Uhr
 6.255
 

Miley Cyrus ohne Unterwäsche in London unterwegs

Miley Cyrus hat während eines Party-Trips in London für einen Fauxpas gesorgt.

Gemeinsam mit Nicole Scherzinger zog Cyrus durch die Klubs der englischen Hauptstadt. Beim Aussteigen aus dem Auto wurde klar, dass ihr Flattertop und die Shorts dieses mal deutlich zu kurz waren.

Die Wäsche war so kurz, dass man erkennen konnte, dass die Sängerin zweifelsfrei keine Unterwäsche trug. Eine Horde Paparazzi hielt dies auch sogleich fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Miley Cyrus, Unterwäsche
Quelle: www.viva.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 06:57 Uhr von montolui
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
...und mal wieder keinerlei Beweisfoto...
Kommentar ansehen
25.07.2013 07:47 Uhr von Missoni-n
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich frage mich ernsthaft, warum immer mehr Promis die Geschlechtsteile zeigen müssen.
Aber wieso stürzen die ganzen Kinderstars immer so radikal ab?
Kommentar ansehen
25.07.2013 08:19 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Borgir,
fängst Du jetzt auch schon mit solchen niveaulosen "News" an? Zumindest ist es die Erste, die ich von Dir lese. Bisher hattest Du echt mitunter interessante Themen, aber jetzt?? Schade.

[ nachträglich editiert von The_eye_of_Horus ]
Kommentar ansehen
25.07.2013 08:57 Uhr von moorbauer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bogi chrushi spenci fuck
Kommentar ansehen
25.07.2013 09:25 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Einer muss doch Crushial im Urlaub vertreten
Kommentar ansehen
25.07.2013 09:35 Uhr von EvilDad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Solche news kann jeder! Inseriere irgendein Foto uns schreib drunter "ohne Unterwäsche"!
Solche Mitteilungen sind keine News verdammt nochmal löscht sowas bzw lasst sie nicht zu!

Ihr bringt sogar bei Ufos angebliche Beweisfotos nur hier nicht? Also sind Ufobeweise leichter zu beweisen als Miley ohne Unterwäsche????????ß
Kommentar ansehen
25.07.2013 09:46 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde keine redaktion über sowas schreiben..würden die promis das auch nicht machen....
aber wenn die nur n wenig wäsche anziehen müssen..um auf die titelseite zu kommen.....ja dann machen die das doch...