25.07.13 06:52 Uhr
 6.234
 

Miley Cyrus ohne Unterwäsche in London unterwegs

Miley Cyrus hat während eines Party-Trips in London für einen Fauxpas gesorgt.

Gemeinsam mit Nicole Scherzinger zog Cyrus durch die Klubs der englischen Hauptstadt. Beim Aussteigen aus dem Auto wurde klar, dass ihr Flattertop und die Shorts dieses mal deutlich zu kurz waren.

Die Wäsche war so kurz, dass man erkennen konnte, dass die Sängerin zweifelsfrei keine Unterwäsche trug. Eine Horde Paparazzi hielt dies auch sogleich fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Miley Cyrus, Unterwäsche
Quelle: www.viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 06:57 Uhr von montolui
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
...und mal wieder keinerlei Beweisfoto...
Kommentar ansehen
25.07.2013 07:47 Uhr von Missoni-n
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich frage mich ernsthaft, warum immer mehr Promis die Geschlechtsteile zeigen müssen.
Aber wieso stürzen die ganzen Kinderstars immer so radikal ab?
Kommentar ansehen
25.07.2013 08:19 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Borgir,
fängst Du jetzt auch schon mit solchen niveaulosen "News" an? Zumindest ist es die Erste, die ich von Dir lese. Bisher hattest Du echt mitunter interessante Themen, aber jetzt?? Schade.

[ nachträglich editiert von The_eye_of_Horus ]
Kommentar ansehen
25.07.2013 08:57 Uhr von moorbauer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bogi chrushi spenci fuck
Kommentar ansehen
25.07.2013 09:25 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Einer muss doch Crushial im Urlaub vertreten
Kommentar ansehen
25.07.2013 09:35 Uhr von EvilDad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Solche news kann jeder! Inseriere irgendein Foto uns schreib drunter "ohne Unterwäsche"!
Solche Mitteilungen sind keine News verdammt nochmal löscht sowas bzw lasst sie nicht zu!

Ihr bringt sogar bei Ufos angebliche Beweisfotos nur hier nicht? Also sind Ufobeweise leichter zu beweisen als Miley ohne Unterwäsche????????ß
Kommentar ansehen
25.07.2013 09:46 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde keine redaktion über sowas schreiben..würden die promis das auch nicht machen....
aber wenn die nur n wenig wäsche anziehen müssen..um auf die titelseite zu kommen.....ja dann machen die das doch...
Kommentar ansehen
25.07.2013 09:52 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ach diese Art News wird sich erst dann ändern wenn die Journalisten mal ehrlich schreiben würden:

"Miley Cyrus braucht wieder Aufmerksamkeit - schlampenmäßig das Höschen vergessen."
Kommentar ansehen
25.07.2013 10:19 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Miley tut mir in ihrer Selbstüberschätzung ziemlich leid. Der einzige Grund weshalb sie so berühmt ist, ist wegen ihre Rolle in der Kindersendung Hannah Montana. Sie möchte aber so gerne nicht mehr als der Kinderstar wahrgenommen werden. Die arme, da kommen mir die Tränen.
Kommentar ansehen
25.07.2013 10:33 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das die News scheiße ist dafür kann sie ja nichts.

Sie ist weder abgestürzt noch übertreiben asi unterwegs und wenn sie ihre Dose in ne Kamera halten will kann ich nur sagen" Go for it".
Kommentar ansehen
25.07.2013 20:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich darf das auch mal. Und fast 5.000 Klicks...unfassbar....wenn ich über Syrien oder so schreibe interessiert das maximal 300 Leute......schon seltsam.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben