25.07.13 06:51 Uhr
 1.423
 

"BLICK"-Girl Elisabeth wiegt 55 Kilogramm und will das Tempolimit abschaffen

Elisabeth ist das heutige "BLICK"-Girl. Sie kommt aus Stengelbach AG, arbeitet dort im Service, ist 31 Jahre alt und wiegt 55 Kilogramm.

In einem Interview verriet sie, dass sie als Bundespräsidentin das Tempolimit abschaffen würde. Ihr Lieblings-Reiseziel ist übrigens Bali.

Männer sollten in ihren Augen selbstsicher, groß, authentisch, muskulös und intelligent sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Girl, Kilogramm, Tempolimit, Elisabeth, BLICK
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 06:56 Uhr von montolui
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
... und jetzt fehlt die Grösse,....ich fass es nicht....
Kommentar ansehen
25.07.2013 07:00 Uhr von TausendUnd2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Will das Tempolimit abschaffen?!
Viel zu informativ, spenci!!!
Kommentar ansehen
25.07.2013 07:52 Uhr von Missoni-n
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
blick.ch ist das nicht die schweizer Deppenzeitung äh Bildzeitung.
Kommentar ansehen
25.07.2013 07:55 Uhr von diemo1405
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
warum jeden tag so eine scheisse von dir immer? obwohl du weiss, das fast jeder diese scheisse von dir nicht mag.

[ nachträglich editiert von diemo1405 ]
Kommentar ansehen
25.07.2013 08:40 Uhr von Pink_Lady
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Halloooo?
Wann hatte sie denn ihr erstes mal?
Das werden ja immer weniger Infos :(
Schade, sonst waren die Blick-Girl News immer TOP!

(Wessen Ironiedetektor hier nicht ausschlägt, sollte ihn reparieren lassen ;) )
Kommentar ansehen
25.07.2013 10:02 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ahhh ihr hirn hat sie sich wohl schon abgeschaft
spenci du bist schon so einer wie er im buche steht, im strafgesetzbuch
Kommentar ansehen
25.07.2013 10:36 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir aus kann sie sich so viele Tampons rein stopfen wie sie will. Ich hab noch nie was vom Tamponlimit gehört.
Kommentar ansehen
25.07.2013 11:37 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uninteressand, hat kaum busen
Kommentar ansehen
25.07.2013 11:41 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach als Bundespräsidentin... weil die was genau mit den Gesetzen am Hut haben?
Kommentar ansehen
25.07.2013 11:44 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jauchegrube
genau... fehlt eigentlich bloß noch daß sie aus Schokolade sein müssen. ;)
Kommentar ansehen
25.07.2013 13:33 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tzz.. Kin..
Moment! 55kg? Bei 1,71m?
Dass man so etwas öffentlich zeigen darf...
Naja, wem das gefällt. Sollte halt bei Sturm aufpassen und um Gullideckel einen großen Bogen machen...

Was heutzutage so als Model gezeigt werden darf.. tzz tzz tzz....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben