25.07.13 06:47 Uhr
 441
 

"Stefani you suck" - Lana del Rey geht in neuem Song wohl auf Lady Gaga los

Lana Del Rey geht in ihrem neuen Song "So legit" verbal auf ihre Kollegin Lady Gaga los.

In dem Song heißt es, dass Lady Gaga aussehen würde wie ein Mann aber reden würde wie ein Baby. Ob Lana del Rey allerdings wirklich Lady Gaga meint, ist noch nicht endgültig geklärt.

Allerdings spricht einiges für einen Angriff auf Lady Gaga, nennt del Rey in ihrem neuen Song doch den bürgerlichen Namen ihrer Kollegin, Stefani. Eine Äußerung der beiden Sängerinnen zu dem Song steht noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Lady Gaga, Lana del Rey
Quelle: www.viva.tv
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2013 07:23 Uhr von erw
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
who cares.... btw viva tv existiert noch o_O

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?