24.07.13 20:06 Uhr
 2.678
 

Großbritannien: Sohn von Kate und William - der Thronnachfolger hat einen Namen

Wie der Sender CNN am heutigen Mittwochabend berichtete, haben Herzogin Kate und Prinz William einen Namen für ihren Sohn gefunden.

Demnach wird der Thronnachfolger, der am vorgestrigen Montag in London geboren wurde, den Namen George Alexander Louis tragen.

Die Namen George und James lagen zuletzt bei den Buchmachern vorne.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Name, Prinz William, Kate Middleton, Royal Baby
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2013 20:48 Uhr von Silencer_23
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kenn nur Kate und William Tanner!
Und deren Kind hiess Alf!!!!
Kommentar ansehen
24.07.2013 20:49 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte das Baby heisst Royal Baby
Kommentar ansehen
24.07.2013 20:56 Uhr von -Count-
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, das ist eine wirklich weltbewegende Nachricht...
Kommentar ansehen
24.07.2013 20:59 Uhr von montolui
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
...warum schreibt man den Namen nicht in den Titel? So muss ich umständlicherweise erst die News anklicken....
Kommentar ansehen
24.07.2013 22:30 Uhr von magnificus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@montolui

Deine Frage ist nicht Ernst gemeint, oder? ;)
Kommentar ansehen
24.07.2013 22:39 Uhr von Luisaza
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha silencer, sehr gut :D
Kommentar ansehen
25.07.2013 02:13 Uhr von HelgaMaria
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nur, um den Buchmachern eins auszuwischen, hätt ich es Belial Konstanz genannt.......aber mal ehrlich, nerven euch diese bekloppten Baby - News genauso wie mich???
Kommentar ansehen
25.07.2013 04:41 Uhr von Daffney
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hätte ihn ja "Prince Parasite the 15th" oder so getauft. Steuerverblaser. Sicher auch EU Geld.
Kommentar ansehen
25.07.2013 09:34 Uhr von xilli
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine News wäre es wert gewesen, wenn es keinen Namne gehabt hätte..

[ nachträglich editiert von xilli ]
Kommentar ansehen
25.07.2013 09:39 Uhr von Steel_Lynx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Para_shut
Stimmt schon, ist nervig.
Aber sehe es mal so.
Irgendwann sitzt du vieleicht bei einer Quizshow (Wer wird Millionär, Schlag den Raap, o.ä.) und es kommt die Frage: Wie ist der 2. Vorname von Prinz George!
Auch wenn es nervt, gehört sowas (leider) zur Allgemeinbildung.

@Redculli
"...of Buckingham..." Wie kommst du den darauf?
Wenn schon, dann: "of Wales" oder "of Commonwealth"

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben