24.07.13 14:05 Uhr
 262
 

Rennspiel "Gran Turismo" kommt in die Kinos

Gran Turismo soll laut Medienberichten einen eigenen Kinofilm erhalten. Bald erscheint außerdem der sechste Teil der Rennspiel-Reihe.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass auch "Need for Speed" eine eigene Filmadaption mit Breaking Bad-Darsteller Aaaron Paul erhält.

Wann der Gran Turismo-Film in die Kinos kommen soll ist noch nicht bekannt. Es könnte allerdings noch dauern, da die Produzenten, Mike De Luca und Dana Brunetti, derzeit noch mit der Kinoversion von "Fifty Shades of Grey" beschäftigt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Gran Turismo, Rennspiel
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2013 14:12 Uhr von Retrobyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tetris 3D - Demnächst in ihrem Kino.
Kommentar ansehen
24.07.2013 14:18 Uhr von der_robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pacman - als Trilogie ... -.-

Who cares ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?