24.07.13 13:57 Uhr
 410
 

Neustadt: Sex-Gangster wird nach filmreifem Ausbruch aus dem Knast per Foto gesucht

Der 25-jährige Sex-Gangster Thomas Jonny Saremba konnte Freitag-Nacht aus dem Gefängnis in Holstenglacis in Neustadt fliehen. Nun fahndet die Polizei nach dem 25-Jährigen.

Saremba hat das Fenster seiner Zelle, in der er seine Untersuchungshaft verbrachte, mit Besteck und Besenstiel so lange bearbeitet, bis er hindurchgepasst hat. Danach konnte er mit Hilfe eines Bettlakens entkommen.

Der Entflohene verletzte sich bei seiner Flucht vermutlich am Arm. Von der Polizei werden insbesondere Fahrgäste von öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxifahrer gebeten achtsam zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Foto, Verbrecher, Ausbruch, Neustadt
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2013 14:11 Uhr von Retrobyte
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hast du einen Vergewaltigungs- und Gewaltfetisch
oder warum postet du neben deiner
Türk-Propaganda und dem hier sonst nichts anderes mehr?
Kommentar ansehen
24.07.2013 14:15 Uhr von NoPq
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Retrobyte
Ich denke, weil Leute wie Du diese News anklicken. Ganz einfach.

Hier gehts nur bedingt um Informationen - wie in der "echten" Medienwelt gehts um Klicks und "Kohle".

@News: Mal sehen wer ihn früher findet. Polizei oder wütende Bürger^^
Kommentar ansehen
24.07.2013 14:23 Uhr von Retrobyte
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@NoPq
Erst einmal, was sollen denn "Leute wie Ich" sein?

Und viel wichtiger, gibt´s denn eine Möglichkeit den Autoren des Artikels
VOR dem lesen zu erkennen?
Dann gäbe es von mir schon mal keine Klicks mehr.
Kommentar ansehen
24.07.2013 15:19 Uhr von NoPq
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Leute wie du sind die Leute, die Haberals Missbrauchs- und Türkennews anklicken und sich anschließend über den Autor beschweren, obwohl es doch absolut vorhersehbar war :D

Ja, klicke auf "News einreichen" und da siehste dann die 50 aktuellsten News mit Autorennamen. Umständlich, aber anders gehts nicht.
Kommentar ansehen
24.07.2013 23:59 Uhr von kontrovers123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht nach einem türkischen Islamisten aus der Thomas! Also sucht ihn und dann abschieben!
Kommentar ansehen
25.07.2013 13:31 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kontrovers
Fällt dir ncihts besseres ein?

Abschieben klingt aber gut obwohl es wohl kein Islamist ist. Aber da er Migrant ist auf jeden Fall eine Option

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?