24.07.13 12:47 Uhr
 494
 

Dortmund: Mann quält in Fußgängerzone Welpen - Passanten rufen Polizei

Ein Mann aus Bochum (21) war am Dienstagnachmittag in der Dortmunder Innenstadt aufgefallen, weil er einen Welpen malträtierte. Dieser wollte wohl an einen Baum urinieren, traf aber auch die Schuhe des Mannes.

Zeugen berichten, dass der Bochumer den Welpen daraufhin an der Leine durch die Luft schleuderte, mehrmals an den Baum schlug und sogar würgte, als der Hund schließlich am Boden lag. Passanten rissen den Mann daraufhin weg, dieser wurde dabei leicht verletzt.

Die Polizei nahm den jungen Mann in Gewahrsam und kümmerte sich auch um den Welpen. Nun läuft ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noogle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Dortmund, Welpe, Fußgängerzone
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2013 13:08 Uhr von uferdamm
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Grad nehmen und gegen einen Mammutbaum schleudern, diesen elendigen Drecksack ...
Kommentar ansehen
24.07.2013 13:58 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Helfer bekommen von dieser Amöbe sicherlich eine Anzeige wegen Körperverletzung und bekommen höhere Strafen als dieser Abschaum
Kommentar ansehen
24.07.2013 14:10 Uhr von kontrovers123
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Aus welchem Kulturkreis kommt er?
Kommentar ansehen
25.07.2013 13:45 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drachenmagier

Hättest du nicht. Wie alle Anderen die hier mit "ich hätte" ihre Sätze anfangen wärst du nur dumm stehengeblieben.

[ nachträglich editiert von Superplopp ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?