24.07.13 12:36 Uhr
 20.170
 

Starke Veränderung - So sieht Whoopi Goldberg heute aus

Hollywood-Star Whoopi Goldberg (57) wurde nun in New York am Set ihres neuen Films "Teenage Mutant Ninja Turtles" abgelichtet.

Obwohl sie eine weite dunkelblaue Bluse trug, erkennt man deutlich, dass Goldberg in letzter Zeit einige Kilos zulegt hat, zudem hat sie eine neue Frisur.

Vor wenigen Wochen war der "Sister Act"-Star jedenfalls sichtlich leichter. Ob sie wirklich zugenommen hat und eine neue Frisur trägt ist allerdings unklar, vielleicht trägt sie auch nur eine Perücke und ihre Fülligkeit ist ein Trick aus der Maske.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Whoopi Goldberg, Teenage Mutant Ninja Turtles, Sister Act
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Erster Trailer online
David Green führt Regie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2013 12:51 Uhr von Thomas-27
 
+45 | -2
 
ANZEIGEN
Dies ist eine News.
Ob es wirklich eine News ist, ist allerdings unklar.
Kommentar ansehen
24.07.2013 12:54 Uhr von Boon
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
oh mein gott frau goldberg ist ein mensch!
Kommentar ansehen
24.07.2013 13:42 Uhr von Run
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wen soll sie denn spielen? April O´Neil?!

Na ja, vorstellbar wärs, so mies wie die Ideen fürs Drehbuch bisher waren (Turtles = Aliens anstatt Mutanten *würg*).
Kommentar ansehen
24.07.2013 13:44 Uhr von Granatstern
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, viele Frauen werden im Alter rundlicher. Davon ab hat sie es auch nicht nötig zu hungern um irgendwelchen Männern zu gefallen, von denen will die nix wissen :-)
Sie kann also ganz unbeschwert sich die Brötchen und Kuchen reinhaun.. im Grunde beneidenswert.
Kommentar ansehen
24.07.2013 14:37 Uhr von nettgut
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
sah doch immer schon so aus, oder?
Ich finde sie gut!
Kommentar ansehen
24.07.2013 15:13 Uhr von Trallala2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Hände und die Finder sind relativ dünn. In der Regel haben dicke "Wurstfinger". Es gibt aber auch Ausnahmen.
Kommentar ansehen
24.07.2013 17:07 Uhr von mannil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich, kurios, bizarr und skandalös... Here take my downvote!
Kommentar ansehen
24.07.2013 17:09 Uhr von StraßenKind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Widerlich solche "News", warum immer dieses
sinnlose Bild-Stammtisch Niveau?
Ist das eigene Leben so bedeutungslos?
Kommentar ansehen
24.07.2013 18:34 Uhr von STN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ist ein Foto von ihr vom Frühjahr 2013
http://www.zimbio.com/...
Kommentar ansehen
25.07.2013 09:42 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hey da fehlen noch die News von allen anderen Menschen die gealtert sind! Somit ist die News UNVOLLSTÄNDIG und muss gemeldet werden (selber schon getan) und "unglaublich" ist eigene Meinung und hat nichts in der news zu suchen (auch gemeldet)
Kommentar ansehen
25.07.2013 10:32 Uhr von Ruthle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...doch! In dem Alter kann es schnell gehen mit dem Zunehmen und man sieht es am Hals bei ihr! Bei Älteren sind die Hände meistens nicht so dick, da die Haut weniger Fett an den Händen speichert! Deswegen sind die Hände von "Älteren" auch immer so dünnhäutig und faltig!
Kommentar ansehen
25.07.2013 15:19 Uhr von moritz19
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist trotzdem eine tolle frau.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Erster Trailer online
David Green führt Regie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?