24.07.13 12:27 Uhr
 316
 

Niederlande: Drei Jahre Haft für Frau, die 16-jährige Tochter tötete

Chahira ben M. tötete im letzten Januar ihre 16-jährige Tochter. Sie stach der jungen Frau einmal ins Herz und einmal in den Magen. Zuvor hatte man sich über den Lebensstil des Mädchens gestritten. Unter anderem ging es um Textnachrichten auf dem Mobiltelefon der jungen Frau.

Jetzt wurde die Frau zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt. Die Staatsanwaltschaft hatte sechs Jahre gefordert. Eine Tochter der Angeklagten hatte vor dem Gericht um eine milde Strafe für ihre Mutter gebeten.

Die Strafe fiel dann auch milde aus, weil das Gericht es als erwiesen ansah, dass die Angeklagte zum Tatzeitpunkt nicht Herr ihrer Sinne war und weil sie wegen ihrer Tat tiefe Reue gezeigt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Urteil, Haft, Tochter, Niederlande
Quelle: www.dutchnews.nl

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2013 15:36 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Drei Jahre für einen Mord, noch dazu an der eigenen Tochter, ist einfach nur lärcherlich. Der Lebensstil hat nicht gepasst, das müsste noch einmal eine extra Strafe geben, da niedere Beweggründe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?