24.07.13 12:06 Uhr
 1.151
 

Fußball: Nicklas Bendtner macht Arsenal für gescheiterte Wechsel verantwortlich

Der dänische Nationalstürmer Nicklas Bendtner kündigte an, bei einem kleineren Klub wieder durchstarten zu wollen, um seine Karriere besser voranzutreiben. Doch bislang sind alle Gespräche mit Vereinen gescheitert. Bendtner ist nach wie vor bei Arsenal London unter Vertrag.

Der Däne macht jetzt seinen Arbeitgeber Arsenal London dafür verantwortlich, dass er bei keinem Verein unterkomme. Angeblich fordere London 6,5 Millionen Pfund Ablöse. Doch Arsenal ist interessierten Vereinen wie dem Hamburger SV und Eintracht Frankfurt offenbar entgegen gekommen.

Ein Transfer scheiterte wohl eher an den Gehaltsvorstellungen Bendtners, die kein Klub bereit ist zu bezahlen. Der Däne droht Arsenal an, dass er den Vertrag aussitzen werde und im kommenden Jahr ablösefrei wechselt, falls es nicht zu einer Einigung kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Arsenal London, Nicklas Bendtner
Quelle: twentyfour7football.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler
Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler
Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?