24.07.13 10:54 Uhr
 5.867
 

USA: Mitarbeiter von Subway posten Fotos von gefrorenem Urin und Penis auf Brot

Im Internet sind kürzlich mehrere unappetitliche Fotos aus den USA aufgetaucht, die von Mitarbeitern der Fastfood-Kette Subway beim Fotodienst Instagram hochgeladen wurden.

Auf einem Foto ist zu sehen, wie ein Mitarbeiter mit seinem Penis ein Brot der Fastfood-Kette berührt. Ein anderes zeigt angeblich eine Flasche mit gefrorenem Urin.

Die beiden Mitarbeiter wurden nach dem Bekanntwerden der Fotos gefeuert. Ein für die Öffentlichkeitsarbeit zuständiger Mitarbeiter von Subway stellte klar, dass solche Vorfälle bei Subway nicht toleriert werden würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bumfiedel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mitarbeiter, Penis, Urin, Subway
Quelle: www.hngn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2013 11:06 Uhr von 123gizmo123
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Hat die Leuchte wohl gedacht, seiner wäre "Footlong"

EKELHAFT! Aber im Prinzip will ich nicht wissen, wie es in manch anderen FF-Ketten abgeht...

[ nachträglich editiert von 123gizmo123 ]
Kommentar ansehen
24.07.2013 11:19 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Die 3-Sekunden-Regal aus der Gastronomie:
Dauert der Kontakt zwischen Lebensmittel und anderem Gegenstand weniger als 3 Sekunden, so kann nichts schief gehen.

xD
Kommentar ansehen
24.07.2013 12:00 Uhr von V3ritas
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nein...Subway toleriert sowas nicht? Na das ist ja eine Überraschung. :D

Ich weiß schon wieso ich nur Zuhause esse, mit guten Pestizid- behandelten Gemüse und Obst und hochwertigem Gammelfleisch aus der Biotheke.^^
Kommentar ansehen
24.07.2013 12:40 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist Passiert ...
Die Leute haben doch schon dort gegessen...

Solche Leute die das machen sollten man erschiessen...
Kommentar ansehen
24.07.2013 13:06 Uhr von Gib-Ihm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja das ist sicher ein Einzelfall. Jedoch schmecken ihre Tuhnfischbaguettes immer noch erste Sahne!
Kommentar ansehen
24.07.2013 13:09 Uhr von peerat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens kein gammelfleisch... lol
Kommentar ansehen
24.07.2013 16:41 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Darum meide ich Fast-Food-Ketten!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben