24.07.13 10:31 Uhr
 687
 

Türkische Polizei leistet in 15 Ländern wichtigen Beitrag für den Weltfrieden

Die türkische Polizei nimmt mit ihren Organisationen in 15 verschiedenen Ländern an verschiedenen Aktivitäten teil.

Unter anderem werden 179 türkische Polizisten bei UN-Missionen, Friedensoperationen, Entwicklungsprogrammen, Bekämpfung von Drogenhandel und Kriminalität eingesetzt.

Um die bisherigen Erfahrungen an andere Polizeiorganisationen zu vermitteln, arbeitet man derzeit in der Türkei an der Gründung einer Akademie für die "Wahrung und Unterstützung des Friedens".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Polizei, Türkei, Einsatz
Quelle: www.trtdeutsch.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Niederlande: Gericht spricht Geert Wilders schuldig - aber keine Strafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2013 10:34 Uhr von Crawlerbot
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Aha und jetzt ???

@Klaus.

Und was für Länder:

Die türkische Polizei ist gegenwärtig in Haiti, Sudan, Süd-Sudan, Demokratische Republik Kongo, Elfenbeinküste, Liberia, Libyen Kosovo, Äthiopien, Ost-Timor, Indonesien, Afghanistan, Somalia und Ägypten im Einsatz.

[ nachträglich editiert von Crawlerbot ]
Kommentar ansehen
24.07.2013 10:43 Uhr von nightfly85
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte die Türkei mal lieber etwas für den eigenen Frieden tun. Ich sag nur Christenverfolgung im gesamten Gebiet der Türkei...
Kommentar ansehen
24.07.2013 10:47 Uhr von NoPq
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.07.2013 10:55 Uhr von NoPq
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.07.2013 10:57 Uhr von Schmollschwund
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal: Die bekannten DREI Daumen runter für all diejenigen die "seine" News kritisieren...echt ´ne Wucht ;)
Kommentar ansehen
24.07.2013 11:13 Uhr von PeterLustig2009
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Ja die Türkei leistet mit ihren 12 Beamten pro Land inden wohl unbedeutensten Ländern bzgl Weltfrieden einen ENORMEN Beitrag :D


Sorry aber die kriegen es ja noch nichtmal hin ordentlich gegen das eigene Volk vorzugehen wenn es sein muss.


@Haberal
Die Blogseite auf der du schreibst (oder ist das ein Zufall dass der Blogger "Haberkodu" heißt) lässt das Impressum vermissen.
Sollte sie vielleicht mal ändern nicht dass da noch ein böser Brief ins Haus flattert ;)
Kommentar ansehen
24.07.2013 11:19 Uhr von NoPq
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.07.2013 11:37 Uhr von hasennase
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was fortgesetzen rechtsbruch und niederknüppeln von unschuldigen angeht sind sie ja durchaus kompetent, passt auch zu vielen staaten die sie unterstützen.
Kommentar ansehen
24.07.2013 11:58 Uhr von psycoman
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Also hiermuss ich Haberal aber einmal beispringen (omg, Sachen gibt es).

Es kommt nicht auf die Anzahl der Polizisten an, denn die sollen dort nicht Straftaten verfolgen als Hauptaufgabe, sondern die lokale Polizei in modernen Methoden ausbilden und so den Frieden sichern. Das machen auch über 300 deutsche Polizisten im Ausland, zum Teil auch nur mit einem Beamten im Land.

Die türkische Polizei stand in letzter Zeit berechtigterweise in der Kritik, aber besser ausgebildet und rechtsstaatlicher als die Polizei im Afghanistan oder dem Sudan ist sie sicherlich.
Kommentar ansehen
24.07.2013 12:10 Uhr von STN
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Aktuell (Daten von 2012) sind 2423 deutsche Polizisten in 24 Ländern unterwegs und leisten dort einen Beitrag zu Weltfrieden

Alleine in Afghanistan sind es 179
Kommentar ansehen
24.07.2013 12:31 Uhr von maxyking
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
HA HA Herbal welcher Weltfrieden.
Kommentar ansehen
24.07.2013 15:06 Uhr von psycoman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@missXenia:
Bist du sicher, dass du ihn Habibi nennen möchtest?
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
24.07.2013 16:22 Uhr von Endgegner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nur nicht in ihrem eigenen Land http://www.youtube.com/...

Haberal ist ein Troll-Acc von irgendjemanden hier der sonst auch schreibt aber dem langweilig geworden ist und der deswegen rumtrollt. Bestätigt wird meine Annahme dadurch dass der offensichtlich politische Troll noch immer hier ist.
Kommentar ansehen
27.07.2013 21:17 Uhr von Nightvision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klickklaus , vlt liegt das daran das 11,93 türkische polizisten wie eine armee sind^^. wir können doch nichts dafür das andere länder mehr personal brauchen bei ihren auslandsmissionen ^^

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben