24.07.13 09:02 Uhr
 91
 

Fußball/1899 Hoffenheim: Testspiel-Unentschieden gegen Athletic Bilbao

In Saalfelden, Österreich, spielte am gestrigen Dienstag 1899 Hoffenheim gegen den spanischen Verein Athletic Bilbao.

In diesem Testspiel gab es zahlreiche Zweikämpfe, dabei verletzte sich der U21-Nationalspieler Kevin Volland. Das Spiel ging mit einem 0:0 aus.

Vor dem Bundesligaauftakt am 10. August gegen den 1.FC Nürnberg, gibt es am kommenden Sonntag noch ein Testspiel gegen die griechische Mannschaft Olympiakos Piräus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Testspiel, Unentschieden, 1899 Hoffenheim, Athletic Bilbao
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?