24.07.13 07:13 Uhr
 1.208
 

Fußball/Manchester United: Alex Ferguson befürwortetden Verkauf von Wayne Rooney

Wayne Rooney möchte Manchester United in diesem Sommer noch unbedingt verlassen. Ein zweiter Transferantrag des Engländers wird in einigen Tagen erwartet. Trainer David Moyes betonte allerdings nach dem gestrigen Testspiel in Japan wieder mal, dass Rooney nicht zum Verkauf stehe.

Nun hat sich Sir Alex Ferguson zu Wort gemeldet, der Mitte des vergangenen Mai den ersten Transferantrag Rooneys bestätigte und dessen Wort nach seinem Rücktritt nach 27 Jahren als Manchester-Trainer großes Gewicht trägt.

Ferguson traf sich mit Manchester-Vorstandsvorsitzenden David Gill und wollte ihn davon überzeugen, dass man den besten Rooney schon gesehen habe und es Zeit wird diesen zu verkaufen.


WebReporter: MrEastWestSouthNorth
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verkauf, Manchester United, Wayne Rooney, Alex Ferguson
Quelle: espnfc.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?