24.07.13 07:01 Uhr
 1.411
 

Ennepetal: Verschmähter Liebhaber schießt auf Ex-Freundin

Mit einer großkalibrigen Pistole hat ein wegen diverser Gewaltdelikte polizeilich bekannter Mann auf offener Straße seiner ehemaligen Freundin in den Hals geschossen und sie dabei lebensgefährlich verletzt.

Der 22-Jährige und die 19-jährige Frau hatten sich zuvor gestritten und im Zuge dieser Auseinandersetzungen kam es zu der Tragödie. Ein Zeuge, auf den ebenfalls geschossen wurde, als er den Täter ansprach, kam ohne Verletzungen davon.

Die junge Frau musste in einem Wuppertaler Krankenhaus notoperiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Granatstern
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freundin, Liebhaber, Schussverletzung, Ennepetal, Gewaltdelikt
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2013 07:03 Uhr von montolui
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
...südländisches Aussehen?...
Kommentar ansehen
24.07.2013 08:16 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+1 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.07.2013 08:23 Uhr von Hirnfurz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle:

"Bei dem Täter handelt es sich um einen 22-jährigen Ennepetaler, der in der Vergangenheit schon durch Gewaltdelikte polizeilich in Erscheinung getreten ist. Nach Angaben des Bruders der Geschädigten hatte sich seine Schwester vor einiger Zeit von dem Täter getrennt, was dieser aber nicht akzeptieren wollte."

Das lässt Spielraum für Spekulationen...
Kommentar ansehen
24.07.2013 08:51 Uhr von ako82
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Da es sich nicht um eine Story dreht, wo fünf Babyleichen in einer Kühltruhe gefunden wurden, muss es sich um einen Türken / Afghanen / Libanesen / Türken / Tunesier / Iraner / Türken / Marokkaner - ach egal, irgendein schwarzfüßiger Ölauge halt - handeln!
Kommentar ansehen
24.07.2013 09:09 Uhr von Tuvok_
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@MrEastWestSouthNorth
naa sind wieder Schulferien ??? Oder wie kommts das tegelmässig zu den Schulferien hier so ein Brüllaffe aufkreuzt und Nonstop Sch. labert ?
Kommentar ansehen
24.07.2013 09:34 Uhr von yeah87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wohher hat er die waffe....
was leute aus verschmäter liebe tu mein gott dann solln se aus trauer ne andere bumsen einfach puff oder ne neue klarmachen die richtige waffe sollte im der hose stecken
Kommentar ansehen
24.07.2013 10:47 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was da Klischees auf einmal erschlagen werden geht wirklich auf keine Kuhhaut.
Ja, das ist mal wieder typisch deutsch gewesen... ;)

[ nachträglich editiert von Johnny Cache ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben