24.07.13 06:49 Uhr
 86
 

FDP: Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr fordert Einsatz von mobilen Impfstationen

In Anbetracht der Tatsache, dass Masernerkrankungen auf dem Vormarsch sind, fordert der Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) Projekte wie das "Impfmobil" in Nordrhein-Westfalen finanziell wieder zu unterstützen, um möglichst viele Menschen zu erreichen.

"Es ist falsch, dass das Land NRW das Impfmobil nicht mehr fördert", so Bahr zur Rheinischen Post. Die Kürzungen in dem Sektor seien nicht zu rechtfertigen.

Außerdem fordert der FDP-Minister mehr Aufklärung und Prävention in Betrieben, Kitas, Schulen und Senioreneinrichtungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Granatstern
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, FDP, Einsatz, Unterstützung, Impfung, Daniel Bahr
Quelle: www.finanzen.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2013 08:29 Uhr von HelgaMaria
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Pharmakonzerne, Massenmedien und Politik SIND NICHT DEINE FREUNDE!

Wer sich noch einen Rest kognitiver Fähigkeiten erhalten konnte, wird nach kurzem Nachdenken darauf kommen, dass etwas, was einem mit so großem Aufwand verkauft/aufgedrängt werden muss, für den Konsumenten wohl kaum wirklich eine gute Sache sein kann...
Kommentar ansehen
24.07.2013 08:50 Uhr von maki
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich kommt aus diesen mobilen E*********kammern wieder lebend raus... :-DDD
Kommentar ansehen
24.07.2013 20:43 Uhr von shadow#
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Heilige Scheiße habt ihr einen an der Waffel!
Ich hoffe ihr geht an den Masern ein.
Kommentar ansehen
24.07.2013 22:53 Uhr von HelgaMaria
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ shadow#

Masern war früher eine völlig normale Kinderkrankheit, wo jeder mehr oder weniger durch musste.

Heute ist es eine tödliche Krankheit, gegen welche in jedem Fall gefährliche Chemikalien verabreicht werden müssen, an denen inzwischen viele Kinder gestorben sind.

Deinem Kommentar nach scheint die Gehirnwäsche fabelhaft zu funktionieren.

Leg doch mal die Bild - Zeitung eine Weile aus der Hand und informiere dich über die Themen, welche du in Frage stellst.

Es gab zahlreiche Fälle, wo Kinder nach der Schutzimpfung an eben dieser verstorben sind, während ein gesunder Organismus einen Masern - Fall leicht überstehen kann.



[ nachträglich editiert von HelgaMaria ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?