24.07.13 06:30 Uhr
 487
 

Apache: Neue Funktionen und Groß-Update für OpenOffice 4.0

Apache hat sein kostenloses Office-Programm OpenOffice auf 4.0 upgedatet. Beim Update wurden etwa 500 Fehler behoben und der Kompatibilitätsmodus mit Microsoft Office wurde gesteigert.

Eine weitere Neuerung ist die integrierte IU-Sidebar aus Lotus Symphony, durch die man die Möglichkeit hat, Werkzeuge und Paletten seinen Bedürfnissen entsprechend anzuordnen. Sie lässt sich auch abkoppeln und man sie so Platzieren wie man möchte.

Die schon vorhandenen Produkte wurden alle verbessert, und man kann auch seine Daten aus der Vorgängerversion importieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Funktion, Neuerung, OpenOffice, Apache
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen