24.07.13 06:11 Uhr
 427
 

Mallorca: Verhaftungen von deutschen Hells Angels

Unter Beteiligung von Behörden aus mehreren Bundesländern wurden auf Mallorca mehrere Hells-Angels-Mitglieder verhaftet.

Unter ihnen ist auch der ehemalige Anführer der Hannoveraner Hells Angels Frank Hanebuth.

Als Grund für die Verhaftungen wurde angegeben, dass den Verdächtigen zur Last gelegt wird, Mitglieder in einer kriminellen Vereinigung zu sein. Sie sollen sich an Delikten wie Erpressung, Zuhälterei, Geldwäsche, Drogenhandel, Betrug und Urkundenfälschung beteiligt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mallorca, Verhaftung, Hells Angels, Rockerbande
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2013 06:11 Uhr von Nightvision
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Es wird auch Zeit das die Justiz da mal Hart durchgreift. Das sind keine Rocker sondern gemeingefährliche Kriminelle. Die Justiz sollte nur nicht damit aufhören, denn sie sollte auch gegen diese ganzen Clans und Gangs härter durchgreifen. Es ist eine Schande was die sich alles herausnehmen dürfen und alle schauen nur zu.
Kommentar ansehen
24.07.2013 06:51 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@Nightvision

Gott bist du blöd. Die Hells Angels sind ein Lichtblick in einer Welt, die Demokratie vorheuchelt, in der du im System gefangen bist und dich den Reichen und korrupten unterordnen musst.

Wenn du deine Familie, sagen wir mal bei einem Autounfall, verlieren würdest, ist nicht das System für da, das scheißen nämlich auf dich. Die Hells Angels wären für dich da und würden dich wie ein Familienmitglied behandeln.
Kommentar ansehen
24.07.2013 07:56 Uhr von Nightvision
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ MrEastWestSouthNorth , ich glaube die blöden sind eher die menschen, die so einen abschaum glorifizieren. die mafia kümmert sich auch um ihre mitglieder, aber deswegen verwechselt die niemand mit der heilsarmee
Kommentar ansehen
24.07.2013 09:24 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ so..isses

Ich hoffe, Du meist 81er...

Der Rest wird wieder ausgehen wie das Hornberger Schiessen. Wie oft wurde schon versucht Hanebuth zu verknacken? Da sind doch sicher wieder dieselben Dilettanten am Werk.

[ nachträglich editiert von Jean_Luc_Picard ]
Kommentar ansehen
24.07.2013 10:27 Uhr von softail81
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Nightvision wilmo87
Abschaum Sonderschüler Kleinkriminelle hab ihr noch was auf lager? ihr seit doch jämmerliche Waschlappen.ich hab Abi hab BWL studiert und habe seit mehreren Jahren eine Firma deren Monats Umsatz euer Jahreseinkommen um 10 fache übersteigt. und bin Stolz ein rot weißer zu sein.ihr seit doch nur maul huren ,sagt das doch mal eine 81 ins Gesicht.
Kommentar ansehen
24.07.2013 10:56 Uhr von shovel81
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
softail81 Das wirst Du nicht erleben denn dazu fehlen ihnen die Eier .FREE ALL HELLS ANGELS..
Kommentar ansehen
24.07.2013 17:21 Uhr von Nightvision
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ softail81 + @ shovel81 , hahahaha ich könnte mich totlachen über euch. Was seid ihr den ohne eure kumpels, ihr seid nichts. Ich kenne genug "starke" jungs wie euch, wenn man sie alleine erwischt, dann machen sie sich ins höschen. ich finde eure ansagen ja wirklich ausagekräftig und alles ohne zu wissen wer ich bin^^. ich habe mir die hörner beizeiten auch abgestoßen ^^ und habe nie ine gang dafür gebraucht^^ und mir ist es egal was leute wie ihr denkt, denn ihr seid unwichtig. für mich ist nur der manns genug der sich mir alleine stellt ohne rückendeckung, aber sowas ginbt es bei gangmädchen wie euch nicht.
@ softail81 , wenn du es nötig hast hier aufzuzählen was du nicht alles bist oder hast zu was macht dich das ? genau zu einer Pu...
ich habe gar nichts außer eiern und die gewissheit das ich irgendwann sterben muss, darum denke ich das ich vor nichts und niemandem angst haben muss, da man seinem schicksal nicht entgehen kann und wenn es meins sein sollte von der hand einer pu... zu sterben, dann ist das nichts was ihr mir wünsche n, aber ich kann das auch nicht ändern. jetzt könnt ihr beiden mädchen wieder euren machomist hier weiter ablassen. hahahahahahaha
Kommentar ansehen
25.07.2013 09:43 Uhr von softail81
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nightvision kannst ja mal kommen für solch Penner wie dich hab ich noch nie wen gebraucht.du hast doch keine Eier sonst würdest dich stellen große fresse im netz sonst nichts .du arme wurst.frage mal deine mutter vielleicht hat sie bei mir schon gearbeitet.als .....
Kommentar ansehen
25.07.2013 12:05 Uhr von shovel81
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer hier das Kind und der Schwätzer ist ist doch ganz klar, schaue mal in den Spiegel Du Hohlbirne.
Kommentar ansehen
25.07.2013 15:22 Uhr von shovel81
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer schweigt,
stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust
mit Idioten zu diskutieren.
Kommentar ansehen
25.07.2013 19:01 Uhr von softail81
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wilmo87
was willst du solche wie du gibt es tausende erst große fresse und wen es drauf ankommt Hose voll und nach den Bullen schreien .hab kein Problem das wir uns mal treffen .aber du wahrscheinlich.du dummer w......
Kommentar ansehen
25.07.2013 23:00 Uhr von Nightvision
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ softail81 , och , wie niedlich versucht der studierte abiturient mich zu provozieren mit dem mamaspruch^^. junge lass die finger vom koks und die luft aus dem arsch, damit du wieder auf normalgröße schrumpfst. das ist rat ein von jemandem der einige leute überlebt hat, die dachten sie hätten was auf dem kasten in ihrem drogengrößenwahn. ich habe mich vor 15 jahren zurückgezogen meiner familie zuliebe und galubst du wirklich das ich das aufs spiel setze wegen so einer flachpfeife wie dir ? du kannst hier so viel rumtönen wie du wills^^. ich hoffe es zerreißt dich nicht wie rumpelstielzchen^^.

@ shovel81, das gleiche gilt für dich du meister der platten sprüche. ihr solltet wissen was ein menschenleben wert ist, nur so viel wie jemand daran verdient, ansonsten kenne ich die aktuellen preise nicht^^. ihr solltet euch nicht zu sehr auf eure gang verlassen, denn man hat auch schon HA alleine sterben sehen. vor mir braucht ihr keine angst haben, aber ihr solltet wissen das der auftritt den man hinlegt auch substanz haben muss, sonst ihr wisst schon. in diesem sinne wünscht der märchenonkel eine gute nacht euch höllenbengeln ^^

[ nachträglich editiert von Nightvision ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?