23.07.13 21:36 Uhr
 614
 

PR-Masche hat gezündet - Bushido in Deutschland und Österreich auf Platz eins

Das neue Album "NWA", inklusive des Skandal-Songs "Stress ohne Grund", des erfolgreichsten deutschen Rap-Künstlers Bushido, war nur knapp eine Woche in der unzensierten Form zu haben.

Erwartungsgemäß landete sein Album in Deutschland und in Österreich auf Platz eins der aktuellen Album-Charts. Das Album darf ab sofort nicht mehr an Minderjährige verkauft und beworben werden. In der vergangenen Woche bedankte sich der Rapper bereits für die PR bei der "Bild"-Zeitung.

"Unglaublich!!! NWA auf Platz 1 der Charts!!! Danke für den Support!!!", twitterte der Erfolgs-Rapper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Österreich, Bushido, PR, Masche
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 21:40 Uhr von Crawlerbot
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Recht hat er, Glückwunsch zum Erfolg.
Kommentar ansehen
23.07.2013 21:47 Uhr von Samsara
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"Das Album darf ab sofort nicht mehr [...] beworben werden. "

Müsste es dann nicht auch aus den Charts verschwinden? Immerhin sind diese im Grunde nichts anderes als Werbung
Kommentar ansehen
23.07.2013 21:56 Uhr von quade34
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Das Geld was dieses Pack damit verdient müßte ihnen die Finger verbrennen.
Kommentar ansehen
23.07.2013 22:09 Uhr von UICC
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ja toll ihr scheiß Medien. Könnt ihr den nicht einfach totschweigen?
Kommentar ansehen
23.07.2013 22:29 Uhr von Granatstern
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
*lach*.. der hat sich bestimmt so sehr die Schenkel geklopft, dass die ganz blau und grün sind.
Kommentar ansehen
23.07.2013 22:40 Uhr von floridarolf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Muschido,Pussido hätte nie gedacht das in Berlin so ne Pussy wohnt
Kommentar ansehen
23.07.2013 22:40 Uhr von floridarolf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Muschido,Pussydo hätte nie gedacht das in Berlin so ne Pussy wohnt
Kommentar ansehen
23.07.2013 23:54 Uhr von -Count-
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"des erfolgreichsten deutschen Rap-Künstlers Bushido"

Dieses primitive Subjekt mag ja alles Mögliche sein, ein Künstler ist er aber definitiv nicht.
Kommentar ansehen
24.07.2013 01:58 Uhr von polyphem
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Armutszeugnis für unsere Zivilisation
Kommentar ansehen
24.07.2013 02:54 Uhr von Soulstar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der user so...isses hat wohl vergessen das bushido ne deutsche mutter hat.soviel dazu.Was glaubst du eigentlich hören die deutschen kids??deutsche Volksmusik oder bushido...sido..etc.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben