23.07.13 21:21 Uhr
 1.309
 

Edward Snowden: USA hoffen auf Auslieferung durch Russland

Die USA erwarten scheinbar auf Basis diverser Präzedenzfälle, dass Russland den sich auf der Flucht befindenden Ex-Geheimdienstler Edward Snowden ausliefert.

Regierungssprecher Jay Carney: "Wir sind der Ansicht, dass Herr Snowden an die USA ausgeliefert werden soll, wo ihm ein Strafprozess gemacht wird. Dafür gibt es genug juristische Gründe… Die USA hatten bereits mit Russland in Fragen der Auslieferung in beide Richtungen kooperiert."

Das russische Außenamt hat hingegen durch den Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft erklären lassen, dass man bisher stets ignoriert wurde, wenn es um die Auslieferung russischer Mörder, korrupter Beamter und Gauner ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Granatstern
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Russland, Auslieferung, Edward Snowden
Quelle: de.rian.ru

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehemalige Geheimdienstmitarbeiter bitten Obama, Edward Snowden zurückzuholen
Edward Snowden warnt User, Nachrichten auf Facebook zu vertrauen
"Lässt sich Arsch pudern": Wolf Biermann bezeichnet Edward Snowden als Feigling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 22:07 Uhr von Gribbel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wir wärs mit einem Flaggenverbrennungsfeiertag?
Kommentar ansehen
23.07.2013 22:08 Uhr von darQue
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
@ Schlottentieftaucher:
mit der Meinung stehst du aber ziemlich alleine da. Ich würde mich mal fragen, wie das kommt...

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
23.07.2013 22:43 Uhr von Frambach2
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher

Deine zynisch kleingeistigen Contra Snowden-Kommentare sind kaum einem verborgen geblieben. Scheint dir ja ziemlich auf die Ei...zu gehen, dass die universelle Nemesis Asyl bekommen und sich somit seiner gerechten Strafe entziehen könnte. In Anbetracht deiner persönlichen!!!!!! Leidensgeschichte ist zu hoffen, dass die tickende Zeitbombe in Zwangsjacke und Beißschutz, schnellstmöglich in sein spezielles Guantanamo abgeführt wird. Andernfalls wird es dich nicht nur um den Schlaf, sondern dich jeglicher Lebensfreude berauben. Ich drück schon mal zu deinen Gunsten die Daumen "Buddy"!
Kommentar ansehen
24.07.2013 00:21 Uhr von HelgaMaria
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Es wäre ein schwarzer Tag für die Menschheit, wenn sich Russland dieser Aufforderung beugen würde.

Einer der Wenigen, die Amerika noch die Stirn bieten können, hätten nachgegeben.
Kommentar ansehen
24.07.2013 01:07 Uhr von ms1889
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wie wäre es mit einem austausch liebe usa: obama gegen snowden?
damit herr obama mal bemerkt was arbeiten bedeutet (natürlich in einer uranmine ohne frischluft und ohne tageslicht).
die verbrecher sind die us behörden. sie betreiben hochverrat nach ihrem rechtssystem!

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
24.07.2013 04:49 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Putin <3

Bitte mach sie fertig!!!!!
Kommentar ansehen
24.07.2013 09:52 Uhr von yeah87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ schlottentieftaucher
du bist ein absoluter geistiger tiefflieger....

die usa die überall demokratie einführen wollen und als ungefragt als weltpolizei agiert pahhh

das land missachtet weltweit jegliche menschenrechte und von der demokratie hab ich noch nichts gesehen.

die usa hat ja mittlerweile nicht mal mehr eine eigene demokratie
Kommentar ansehen
24.07.2013 12:52 Uhr von T.Eufel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@FuseHack
"hoffe putin schickt als antwort eine tüte getrocknete heeringe.... "

Faulige Aale sollten es sein. Würde wunderbar passend für das Aas.

@Depp Schlottentieftaucher
Nimm endlich mal deine Medikamente und nerv hier nicht rum du Pseudokrupp.
Kommentar ansehen
24.07.2013 13:33 Uhr von Granatstern
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Schlotterich.. Leute wie du sind nur neidisch, weil sie selber nicht den Arsch in der Hose hätten und nichts anderes können, als ihrer Regierung nach dem Mund zu leben und zu reden. Weicheier, die Hörigkeit für eine Stärke halten. Die in ihren Leben nie etwas Großes geleistet haben außer ein braver Bückling zu sein.
Ihr verabscheut Leute wie Snowden weil sie euch vor Augen führen, was ihr selber für schwache, nutzlose Geister seid.

[ nachträglich editiert von Granatstern ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehemalige Geheimdienstmitarbeiter bitten Obama, Edward Snowden zurückzuholen
Edward Snowden warnt User, Nachrichten auf Facebook zu vertrauen
"Lässt sich Arsch pudern": Wolf Biermann bezeichnet Edward Snowden als Feigling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?