23.07.13 19:16 Uhr
 417
 

VOX: "Continuum" mit massivem Quoten-Absturz

Die neue US-Serie "Continuum" auf VOX hat mit einem massiven Quotenabsturz zu kämpfen. In den vergangenen beiden Wochen konnte die Serie noch ordentliche neun Prozent Marktanteil ergattern.

In der dritten Woche stürzte "Continuum" nun massiv auf nur noch 5,7 Prozent ab und liegt damit deutlich unter dem Senderschnitt. Über 400.000 auf nur noch 900.000 Zuschauer büßte man ein. Eine Teilschuld trägt wohl die Serie "Grimm", von der seit dieser Woche nur noch Wiederholungen laufen.

"CSI: NY" kam auch nicht über 7,7 Prozent hinaus, damit verlor VOX das Krimi-Duell mit der Sat.1-Serie "The Mentalist" deutlich (9,0 Prozent in der Zielgruppe).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Absturz, Quote, VOX
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 19:30 Uhr von Donnerfalke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, könnt´ ja auch am Wetter liegen.
Ich find die Serie ja ganz interessant,
nehm sie mir aber für kältere Tage auf.
Kommentar ansehen
24.07.2013 12:58 Uhr von mcdar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weil die nur Müllstories fabrizieren können und der Rest abgekupfert und langweilig ist. Da jagt nur ein Affe den anderen und haut ihm in die Fresse, wie überall anders auch.

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?