23.07.13 19:11 Uhr
 9.618
 

Schnappschuss: Proll-Rapper Bushido einmal ungewohnt hilflos

Ein kurioser Schnappschuss entstand jetzt in Berlin. Darauf zu sehen sind der Rapper Bushido und seine schwangere Frau Anna-Maria Lagerbloom.

Beide stehen etwas hilflos an ihrem Mercedes, denn der sprang nicht mehr an und benötigte nun die Starthilfe eines anderen Fahrzeugs.

Dann soll der Mercedes aber wieder angesprungen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Bushido, Schnappschuss, Starthilfe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 19:18 Uhr von blade31
 
+48 | -7
 
ANZEIGEN
"Spring an du Karre oder ich hole meine Knarre Ich komme voll krass aus dem Dreck fahr weiter oder ich mach dich weg"
Kommentar ansehen
23.07.2013 19:25 Uhr von Jietzo
 
+13 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.07.2013 19:26 Uhr von blade31
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
oh je ich glaub du bist der Volltrottel kein Humor was?
Kommentar ansehen
23.07.2013 19:37 Uhr von kloetenpony
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Na mal wieder zu laut jallajalla Musik im proll stand gehört... ja das geht auf die Batterie ....Affe!
Kommentar ansehen
23.07.2013 19:45 Uhr von MaxalikE
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Und dann, und dann, und dann etc.
Hat diese News ein Kind geschrieben?
Zumal es sich hierbei nicht wirklich um eine Nachricht handelt.
Kommentar ansehen
23.07.2013 19:51 Uhr von ms1889
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
da ey...der bushido...gehört erschossen...jeah
Kommentar ansehen
23.07.2013 21:12 Uhr von Der_Korrigierer
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
BastB, die Jogginghose allein war wahrscheinlich teurer als eines deiner kompletten Alltagsoutfits :P
Kommentar ansehen
23.07.2013 21:39 Uhr von MBGucky
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Der_Korrigierer

Naja, das T-Shirt hat er jedenfalls von Nike geschenkt bekommen.
Kommentar ansehen
23.07.2013 22:47 Uhr von floridarolf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die quelle der news und der rapper haben eins gemeinsam dümmer gehts nimmer!!
Kommentar ansehen
23.07.2013 23:42 Uhr von Knopperz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
KURIOS...SKURIL....UNGLAUBLICH---- OMG
Kommentar ansehen
24.07.2013 01:59 Uhr von Miauta
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Immer das geilste. Auto springt nicht an...automatisch Starthilfe geben....kann ja nur daran liegen.

Naja jeder der auch so ein Auto fährt, hat NULL Ahnung von Autos & Technik. Hauptsache es sieht dick aus und fährt.
Kommentar ansehen
24.07.2013 06:24 Uhr von katorn
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Jietzo
Sicher spricht Bushido nicht so, aber der Text:
"Spring an du Karre oder ich hole meine Knarre Ich komme voll krass aus dem Dreck fahr weiter oder ich mach dich weg"
ist noch die beste, allgemeinverständliche übersetzung seines Gestammels.
Kommentar ansehen
24.07.2013 06:49 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was hier so alles als skurril verkauft wird...
Kommentar ansehen
24.07.2013 07:56 Uhr von Amerdinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre diese News nicht würde ich 14 Tage lang nicht schlafen können.
Kommentar ansehen
24.07.2013 09:35 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is die schon wieder schwanger hatten die nicht Grade erst ne plage. da wird wohl an der 14 köpfigen groß Familie gearbeitet.
Kommentar ansehen
24.07.2013 09:41 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@maxyking
Das erste Kind kam Mai 2012 zur Welt

@Miauta
Wieso darf ich den Wagen nur fahren wenn ich KEINE Ahnung von Autos und Technik habe?
Vielleicht hat er ja Ahnung und ihm gefällt das Auto trotzdem?


Zur NEws:
Ist Bushido nicht immer hilflos? Ansonsten hätte er sich auf die Mafiaschwuchteln ja wohl kaum eingelassen :D
Kommentar ansehen
24.07.2013 10:07 Uhr von mannil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Skurril, bizarr, kurios! Mal wieder ein Paradebeispiel für eine reißerische Überschrift mit einem sehr begrenzten Wortschatz. Here take my downvote! ;-)
Kommentar ansehen
24.07.2013 10:14 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach daher kommt das aktuelle Turkeyshooting...Bushido wollte der Regenbogenpresse nix über sein Kind verraten und es auch nicht zeigen...

Alle die sich über so ne Wurst wie Bushido aufregen sind 100%ige Sklaven von Springer, Bertelsmann und Gruner+Jahr
Kommentar ansehen
24.07.2013 10:33 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klarer Fall von Rassismus!

Ich finde es UNMÖGLICH, dass dieses eingebildete Naziauto einfach so und ohne provoziert worden zu sein, die Zusammenarbeit mit diesem vorbildlichen und ehrwürdigen Staatsbürger verweigert.
So eine Unverschämtheit!

Wo ist bloß die Pozilei, wenn man sie mal braucht?
Immer diese Rassisten überall...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben