23.07.13 17:52 Uhr
 348
 

Klage gegen BVB-Fahne in einem Garten in Hemer abgewiesen

In einem Nachbarschaftsstreit hatte jemand versucht, das Hissen einer zwei Quadratmeter großen Borussia Dortmund-Fahne als "unzulässige Werbung" verbieten zu lassen.

Doch der Nachbar ist damit jetzt vor Gericht gescheitert, nachdem er bereits mit seinen Beschwerden beim Rathaus in Hemer (Nordrhein-Westfalen) nicht angekommen ist.

Das Gericht gab am Montag bekannt, dass der Kläger Beeinträchtigungen durch die BVB-Fahne hinnehmen muss (Aktenzeichen: Aktenzeichen: 8 K 1679/12). Noch ist das Urteil nicht rechtskräftig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, Borussia Dortmund, Garten, Fahne
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 20:01 Uhr von fraro
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Leute haben Probleme...
Kommentar ansehen
24.07.2013 03:28 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, is der Nachbar wohl Schalkefan^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?