23.07.13 17:47 Uhr
 9.788
 

Media Markt löst Versprechen ein: Facebook-Gewinnerin bekommt eine Million Cent

Bei einer Facebook-Aktion hatte der Elektronikmarkt-Riese Media Markt dem Gewinner eine Million Cent versprochen.

Nun löste Media Markt sein Versprechen ein und die Gewinnerin erhielt den Haufen Münzen, der mit 193 Spielzeug-Transportern angeliefert wurde.

In einem Video kann man die Werbe-Aktion begutachten, die von "Ogilvy & Mather Advertising" entwickelt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Million, Facebook, Cent, Media Markt, Versprechen
Quelle: www.wuv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 17:50 Uhr von FrankCostello
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Dann muss sie damit jetzt zur Bundesbank was nicht leicht wird und kann ja dann den gewinn bei Amazon ausgeben ...

[ nachträglich editiert von FrankCostello ]
Kommentar ansehen
23.07.2013 17:59 Uhr von fuxxa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der Sparkasse gibts ja Münzzählautomaten und das Geld wird direkt aufm Konto verbucht. Schmeiß da auch einmal im Jahr meine Münzen rein. Problem ist nur, dass es ewig dauert. Ich würde einfach 1-2 mal die Woche mit nem Rucksack vorbeischaun.
Kommentar ansehen
23.07.2013 18:03 Uhr von Crawlerbot
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ist es so schwer ein YT Video einzubinden ???
Kommentar ansehen
23.07.2013 18:35 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Wayne?
Kommentar ansehen
23.07.2013 18:45 Uhr von ElJay1983
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Lustigerweise ist der Materialwert dort höher als der Nennwert ^^
Kommentar ansehen
23.07.2013 18:57 Uhr von cook1975
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
10 000 € nicht schlecht...
Kommentar ansehen
23.07.2013 18:58 Uhr von uwele2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
dann ab zum Recyclinghof
Kommentar ansehen
23.07.2013 23:39 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Finde die Aktion gelungen. Einziges Manko, sie muss sich für ihren Gewinn bücken und jeden Cent aufheben. [Hoffentlich, hat sie einen leistungsstarken Magneten]
Kommentar ansehen
24.07.2013 01:07 Uhr von |Erzi|
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Recyclinghof ist aber leider verboten. Das Geld darf nicht vernichtet werden.

Das darf niemand.

Und so geht das sicher auch ned ohne das es jemand merkt.
Kommentar ansehen
24.07.2013 01:10 Uhr von ElJay1983
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Erzi

Hast du etwa kein Schmelzofen im Keller?
Kommentar ansehen
24.07.2013 09:03 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Ofen kostet nicht viel.. habe einen der 1200°C locker schafft und schon einige Kupferbarren damit gemacht...

ps. noch ein Grund die 1 und 2 Cent Münzen abzuschaffen.


Sie kann aber nun im Supermarkt immer passend zahlen :)
Kommentar ansehen
24.07.2013 10:25 Uhr von Lord_Prentice
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab das grad mal schnell gegoogelt.

Der aktuelle Kupferpreis liegt bei 5,258.36€/Tonne Kupfer

Das 1-Cent Stück wiegt 2,30g und besteht nur zu 5,65% aus Kupfer. Also pro Münze 0,13g Kupfer.

Also 130kg Kupfer...ist leider nur 683.59€

Wenn man jetzt noch den Stahl aus der Münze dazu nimmt kommt man immernoch nicht auf 10.000€

Also doch lieber zur Münzmaschine :)
Kommentar ansehen
24.07.2013 10:57 Uhr von Blitzi1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Will auch
Kommentar ansehen
24.07.2013 11:15 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eben....1 Million Pfennige wären mir lieber ;-)
Kommentar ansehen
24.07.2013 17:07 Uhr von Eastman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt kann sie aber Brautschuhe gleich einen ganzen Container voll einkaufen
Kommentar ansehen
09.09.2013 08:44 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie viel sind 1 Mio. cent in Euro? Bin grad etwas zu faul um zu rechnen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?