23.07.13 15:17 Uhr
 370
 

Spott für das Royal Baby - Baby soll mehr Haare als Prinz William haben

Wie ShortNews berichtete, wurde am Montagabend der Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine geboren.

Auf Twitter konnte man quasi live die Geburt des "Royal Babys" mitverfolgen und so wurde am gestrigen Montag und heute Dienstag die News zur Geburt zum beliebtesten Thema auf Twitter.

Nie zuvor hat es ein ungeborenes Kind in die Trending Charts auf Twitter geschafft. Neben vielen Glückwünschen gab es aber auch negative Tweets zur Geburt, wie beispielsweise: "ich hoffe, das Kind hat mehr Haare als Vater Prinz William".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Baby, Prinz William, Spott, Haare, Royal Baby
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2013 23:03 Uhr von DerMuenchner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja auch geistig Gestörte dürfen ihre Meinungen abgeben, möchte nicht wissen wie die aussehen.

mal schaun, ob ihr hier mal einen Rekord für Minusvergabe aufstelle.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?