23.07.13 15:17 Uhr
 373
 

Spott für das Royal Baby - Baby soll mehr Haare als Prinz William haben

Wie ShortNews berichtete, wurde am Montagabend der Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine geboren.

Auf Twitter konnte man quasi live die Geburt des "Royal Babys" mitverfolgen und so wurde am gestrigen Montag und heute Dienstag die News zur Geburt zum beliebtesten Thema auf Twitter.

Nie zuvor hat es ein ungeborenes Kind in die Trending Charts auf Twitter geschafft. Neben vielen Glückwünschen gab es aber auch negative Tweets zur Geburt, wie beispielsweise: "ich hoffe, das Kind hat mehr Haare als Vater Prinz William".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Baby, Prinz William, Spott, Haare, Royal Baby
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz William beim Après-Ski-Feiern mit Model ertappt