23.07.13 14:26 Uhr
 524
 

Türkei: Nun mischt auch der Sohn von Premierminister Erdogan in der Politik mit

Bilal Erdogan, so heißt der Sohn des türkischen Premierministers Tayyip Erdogan. Dieser scheint nun auch in die Politik einsteigen zu wollen, seine Schwester Sümmeye Erdogan tut dies bereits.

Anlässlich des Ramadans hielt Bilal Erdogan eine Rede in Esenler. Zu den Gezi-Protesten sagte er: "Denjenigen, die uns mit Steinen bewerfen müssen wir mit Blumen entgegnen. Wir müssen ihnen vom Inbegriff der Liebe, des Dialogs und der Botschaften unserer Religion berichten."

Halit Kakinç, türkischer Journalist stellt indes die These auf, dass die Tochter von Erdogan, eventuell die Nachfolge ihres Vaters antreten wird, zumindest werde dafür derzeit die Basis geschaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Türkei, Sohn, Recep Tayyip Erdogan, Premierminister
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"
Reporter ohne Grenzen nennen Recep Tayyip Erdogan "Feind der Pressefreiheit"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 14:32 Uhr von NoPq
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Wie in der CSU, Klaus ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"
Reporter ohne Grenzen nennen Recep Tayyip Erdogan "Feind der Pressefreiheit"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?