23.07.13 14:22 Uhr
 748
 

Der erste Super-Luxus SUV von Bentley: Entscheidung ist gefallen

Schon oft wurde über ihn geschrieben, doch bis jetzt war stets unklar, ob er überhaupt gebaut wird. Die Rede ist vom Falcon, dem ersten super-Luxus SUV von Bentley (ShortNews berichtete).

Am heutigen Dienstag gab Bentley nun bekannt, dass der SUV gebaut wird und schon 2016 bei den Händlern stehen soll.

Ausschlag für die Entscheidung soll die positive Resonanz der Besucher des Autosalons in Genf im vergangenen Jahr gewesen sein.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Luxus, Entscheidung, SUV, Super, Bentley
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 16:31 Uhr von LuCiD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hässlich
Kommentar ansehen
23.07.2013 21:16 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LuCiD
*Zustimm*
Kommentar ansehen
24.07.2013 10:30 Uhr von mannil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott, Schuster bleib bei deinen Leisten, da will VW wohl wieder in fremden Revieren wildern!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?