23.07.13 13:31 Uhr
 14.091
 

Sie war 20 Jahre jünger: 65-jähriger Mann bekommt Strafe nach Sex im Freibad

Vor den Augen zahlreicher anderer Badegäste hatte ein 65 Jahre alter Mann in einem Freibad im bayerischen Illertissen Sex. Die Partnerin des Vöhringers war 20 Jahre jünger.

Nun droht dem Sexhungrigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eine empfindliche Strafe von 500 Euro, die die Staatsanwalt Memmingen bei Gericht beantragt hat.

"Der Tatbestand ist erfüllt, wenn durch sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit ein Ärgernis erregt wird, also negative Reaktionen wie etwa Ekel und Abscheu hervorrufen werden", erklärte Johannes Kreuzpointner, Leitender Oberstaatsanwalt der Staatsanwaltschaft Memmingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sex, Bayern, Strafe, Freibad
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 13:38 Uhr von Jaecko
 
+70 | -0
 
ANZEIGEN
Und was hat das jetzt mit ihrem Alter zu tun?
"Erregung öffentlichen Ärgernisses" wäre das auch, wenn sie 90 wäre.
Kommentar ansehen
23.07.2013 13:40 Uhr von Kanga
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
wenn man sowas im freien macht..und andere werden dadurch belästigt...dann is das alter der teilnehmenden personen doch total egal...
Kommentar ansehen
23.07.2013 14:27 Uhr von PeterLustig2009
 
+38 | -5
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla
Weil sie ne heiße Schnalle war und die die sich beschwert haben nur neidisch waren dass sie nicht randurften ;)
Kommentar ansehen
23.07.2013 14:38 Uhr von nettgut
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
In Bayern muss man in diesem Alter in den stall, zu seinen Sauen.lol..
Kommentar ansehen
23.07.2013 14:47 Uhr von frazerelite
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
der tatbestand wäre also nicht erfüllt wenn es ein sher attraktives porno couple gewesen wäre
Kommentar ansehen
23.07.2013 15:01 Uhr von Granatstern
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In welchem Zusammenhang steht das nun mit dem Alter der Frau?
Oder ist es für manche Leute immer noch ein "Hallo" wenn Menschen unterschiedlichen Alters Sex haben?^^
Wuhuu :-)
Kommentar ansehen
23.07.2013 15:11 Uhr von Wolfram_Pertiller
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
absolut kein Verständnis von der Öffentlichkeit ...

in dem Alter sollte man keinem Furz trauen und jede Latte nutzen ;)
Kommentar ansehen
23.07.2013 15:34 Uhr von Borgir
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Nur weil er 65 war und sie 20 Jahre jünger? Was soll das denn. Bei zwei 20-Jährigen hätte wahrscheinlich niemand was gesagt. Fragt sich, wer das größere Problem hat: Diese komischen Anzeigesteller oder der ältere Herr, der´s nochmal krachen lässt.
Kommentar ansehen
23.07.2013 15:44 Uhr von JustMe27
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Nachvollziehbar. Ich würde auch mit 65 keine Gleichalte poppen^^
Kommentar ansehen
23.07.2013 16:04 Uhr von Bud_Bundyy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das nenne ich mal ein gesundes Sexualleben!
Kommentar ansehen
23.07.2013 18:49 Uhr von SurvivalMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
He he he ..
Oller Lustmolch..
Ich hoffe ich bin in dem Alter auch noch so Potent und gut drauf ;-)
Kommentar ansehen
23.07.2013 19:16 Uhr von dommen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, die war doch erst 45 Jahre alt! Das war bestimmt ein Pädophiler!! (So oder so ähnlich liest sich zumindest die Überschrift)
Kommentar ansehen
23.07.2013 19:34 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die beiden um die 20 gewesen wären, hätten zumindest alle Männer es geil gefunden. Und es nicht als Ärgernis gesehen. Alles subjektiv.
Kommentar ansehen
23.07.2013 21:01 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ärgern der Neidischen über eine öffentliche Erregung!!!
Kommentar ansehen
23.07.2013 21:22 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Viele Kommentare hier sind mal wieder derart lächerlich. Da spricht nur der Neid, aber kein Rechtsverständnis.
Kommentar ansehen
24.07.2013 00:40 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achso und wenn alle anderen wich*end drum rum sitzen ists dann in Ordnung oder wie ? :D
Kommentar ansehen
24.07.2013 07:44 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wolfsburger
Weil sonst nicht genug Text für die News dagewesen wäre ;)
Kommentar ansehen
24.07.2013 08:05 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum bekommt nur er ne Strafe?

"Der Tatbestand ist erfüllt, wenn durch sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit ein Ärgernis erregt wird, also negative Reaktionen wie etwa Ekel und Abscheu hervorrufen werden"

Das liest sich so, als bekäme er die Strafe nur dafür, dass seine Haut nimma so straff is.
Kommentar ansehen
24.07.2013 10:35 Uhr von c0dycode
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Waaaaassss?????

Die hat mit 45 schon seks? Die Jugend von heute...
Kommentar ansehen
24.07.2013 10:56 Uhr von Maedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird und wird immer besser diesen Sommer....
Kommentar ansehen
24.07.2013 16:30 Uhr von erdengott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst wenn alle 20 gewesen wären hätten es auch nicht alle Männer "geil gefunden". Mit dem Neidargument sollte man auch vorsichtiger sein, man könnte auch meinen es stört diejenigen nicht, die sowas sonst nicht in Natura zu sehen bekommen...
Kommentar ansehen
24.07.2013 16:44 Uhr von keakzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla
"...und warum bekommt nur er die Strafe?"


aus der Quelle:
"Das Verfahren gegen die 45 Jahre alte Frau wurde von der Staatsanwaltschaft Memmingen gegen Zahlung einer Gelbuße eingestellt."

Sie hat ihre Geldstrafe also bereits bekommen.

[ nachträglich editiert von keakzzz ]
Kommentar ansehen
25.07.2013 11:37 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ntürlich kommt es dabei auch auf die Art und Weise an: Wenn sie ihm z.B. einen gebl.... hätte oder er sie "untenrum" geküsst hätte (ich weiß, keine will da nur geküsst werden...) oder wenn sie eine ausgefallene Stellung eingenommen haben....
Nicht so wie wir früher, unter der Decke und normal druffgeleit und fertig.... ;-)

[ nachträglich editiert von Kingbee ]

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?