23.07.13 13:16 Uhr
 848
 

Großbritannien: Mann droht mit Scheidung, nachdem Frau alle Füllungen aus Keksen aß

Eine Engländerin, die alle Cremefüllungen aus den "Oreo"-Keksen im Haushalt aß und die "leeren" Kekse wieder zurücklegte, fand später eine Drohung ihres Gatten an dieser Stelle.

Der erboste Mann schrieb auf einen beigelegten Zettel "Ich erwäge die Scheidung".

Das Foto gelangte ins Internet, wo es einen Welle von Kommentaren hervorrief. Mittlerweile ist klar, dass der Mann nur einen Spaß gemacht hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Scheidung, Scherz, Keks
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 13:20 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Foto gelangte ins Internet"

Jah das Foto hat sich von selbst ins Internet gestellt...
Kommentar ansehen
23.07.2013 13:28 Uhr von nettgut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja, bei Keksen und Alkohol hört die Ehe (Freundschaft) auf!
Kommentar ansehen
23.07.2013 13:30 Uhr von grotesK
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ich finde auch, daß witzige Bilder aus dem Internet eine eigene News verdienen...ALLE!
Kommentar ansehen
23.07.2013 13:34 Uhr von saber_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
" Mittlerweile ist klar, dass der Mann nur einen Spaß gemacht hatte."


fuer jeden normaldenkenden menschen war dies sofort klar ersichtlich... ein netter spass...


aber manche schaffen es auch daraus eine news zu machen - gratuliere!
Kommentar ansehen
23.07.2013 13:35 Uhr von 123gizmo123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist deine richtige Quelle 9Gag?
Kommentar ansehen
23.07.2013 14:22 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hätte die Kekse ja mit Zahnpasta auffüllen können, aber ob das besser wäre?
Kommentar ansehen
23.07.2013 14:59 Uhr von Granatstern
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sie die News mitgefressen oder warum finde ich hier keinen informativen Inhalt?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?