23.07.13 13:03 Uhr
 1.287
 

"Royal Baby": "The Guardian" sperrt Nachwuchs-News auf Knopfdruck aus

Besonders im Vereinten Königreich platzen alle Medien beinahe wegen der Fülle an Nachrichten zur Geburt des Kindes von Herzogin Kate und Prinz William. Der Online-Auftritt von "The Guardian" hat sich deshalb etwas Besonderes überlegt und ermöglicht Baby-freie News.

Ein Klick auf den Button "Republican?" genügt, um alle Meldungen auf der Startseite der linksliberalen Zeitung zum royalen Nachwuchs verschwinden zu lassen.

Ein weiterer Klick, dieses Mal auf "Royal?", und die Baby-News erscheinen wieder. Mit diesem Schritt will "The Guardian" sowohl seine Seriosität waren, als auch den britischen Hype befriedigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noogle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachwuchs, Knopfdruck, The Guardian, Royal Baby
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 13:20 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gute Idee. The Guardian ist ein wirklich seriöses Blatt. Ein Journalist von ihnen hatte Snowdens Story veröffentlich. Und vor allem im Fußball liegen sie oft richtig mit ihren Quellen, weshalb sie von vielen Fußballfans wertgeschätzt werden.
Kommentar ansehen
23.07.2013 13:28 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte, leiht den Programmierer der Seite EIN EINZIGES MAL an die Leute von Shortnews aus. BIIIIIIITTTTTTEEEEEE!!!!!!!
Kommentar ansehen
23.07.2013 14:18 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weiss jetzt nicht, wen du meinst, aber mir ging es eher um den schon lange geforderten Autorenfilter ;)
Kommentar ansehen
23.07.2013 14:25 Uhr von Thomas-27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@nochmalblabla:
Shortnews ohne Nachrichten über Haselnüsse wäre nicht mehr Shortnews!

So traurig das auch ist.

;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?