23.07.13 13:01 Uhr
 1.919
 

USA: Familienvater täuschte 16 Jahre lang Tod vor, weil er homosexuell ist

Der amerikanische Familienvater Eric Myers hat fünf Kinder, die 16 Jahre lang glaubten, er sei tot.

Doch Myers täuschte seinen Tod nur vor, weil er in Wirklichkeit homosexuell ist und mit seinem Freund ein neues Leben führen wollte.

Irgendwann vermisste er seine Familie und bereute seine Tat: "Meine Flucht war die egoistischste Entscheidung meines Lebens", so Myers heute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Tod, Vater, Homosexualität
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 13:45 Uhr von perMagna
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ich glaube, es wäre besser, wenn er "tot" geblieben wäre. Seine Familie jetzt nocheinmal zu traumatisieren, ist mindestens genauso egoistisch.
Kommentar ansehen
23.07.2013 14:16 Uhr von funnymoon
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
16 Jahre lang Tod vortäuschen. Das muß ganz schön anstrengend sein, so lange still zu liegen!
Kommentar ansehen
23.07.2013 14:43 Uhr von FrankCostello
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schade das er mit dieser Last 16 Jahre Leben musste...
Kommentar ansehen
23.07.2013 15:29 Uhr von GroundHound
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
So lange Schwule durch den gesellschaftlichen Druck Frauen heiraten, wird so etwas immer wieder passieren.
Irgendwann ist halt der Leidensdruck zu groß, und man haut einfach ab.
Ein vorgetäuschter Tod und 16 Jahre sind ein beredtes Zeugnis für die innere Zerrissenheit.
Kommentar ansehen
23.07.2013 15:30 Uhr von Allmightyrandom
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
War es egoistisch den Tod vorzutäuschen, oder war es egoistisch sich jetzt wieder zu melden weil IHM die Familie fehlte?!

Ich würde ihm was Husten wenn er mein Vater wäre!
Kommentar ansehen
23.07.2013 15:49 Uhr von Frambach2
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was für eine rückgratlos ichbezogene Memme. Nach dieser egoistischen Inszenierung hat er meiner Meinung nach alle Rechte eines "Familien" Vaters verwirkt. Als solche würde ich Gleiches mit Gleichem vergelten und mich ihm rigoros entziehen.
Kommentar ansehen
23.07.2013 17:49 Uhr von cheetah181
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Seit seiner Zeit als Teenager kämpfte der erfolgreiche Geschäftsmann gegen etwas an, das er als tief religiöser Mann auf keinen Fall zulassen wollte: Er fühlte sich zu Männern hingezogen."

Religion, check.
Kommentar ansehen
23.07.2013 19:42 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
egoistisch ist hier eigentlich wieder mal nur die Religion ... die Dogmen gegen Natur stellt ....

Hoffe das die Familie zusammenwachsen kann ... trotz dämlichem Glauben im Hinterkopf ..... und das der Mann es als schwuler Vater schaft das für alle hinzubekommen.
Kommentar ansehen
23.07.2013 19:58 Uhr von ms1889
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die amis sind doch eh alle reif für die psychatrie.
Kommentar ansehen
23.07.2013 20:13 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tief religiös Humpf...
Dann ist er ja im "richtigen" Verein

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben