23.07.13 12:38 Uhr
 480
 

Japan: Passagiere bewegen gemeinsam 32-Tonnen-Zug, um eingeklemmte Frau zu retten

In Japan haben Zugpassagiere gemeinsam einen 32-Tonnen-Zug bewegt, um eine Frau zu retten, die darunter eingeklemmt war.

Die Frau war in die Lücke zwischen Zug und Plattform gefallen, konnte aber dank dieser Gemeinschaftsleistung befreit werden.

Die Frau konnte unverletzt geborgen werden und der Zug hatte nur acht Minuten Verspätung nach dieser gemeinschaftlichen Aktion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Japan, Rettung, Zug, Zusammenarbeit
Quelle: www.guardian.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 12:40 Uhr von ghostinside
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Super Aktion.
Kommentar ansehen
23.07.2013 12:43 Uhr von yeah87
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Teamarbeit die den deutschen fehlt.
Kommentar ansehen
23.07.2013 12:48 Uhr von polyphem
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Was bei deutscher Teamarbeit herauskommt, konnten wir ja im Dritten Reich sehen.
Kommentar ansehen
23.07.2013 12:58 Uhr von Kanga
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht man mal..was man zusammen alles so bewegen kann..
Kommentar ansehen
23.07.2013 13:56 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
davon hät ich gern n video gesehen echt cool
Kommentar ansehen
23.07.2013 14:14 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Frau konnte unverletzt geborgen werden und der Zug hatte nur acht Minuten Verspätung nach dieser gemeinschaftlichen Aktion. "

also haben die Passagiere den Zug auch noch mit nur 8 Minuten Verspätung bis in den nächsten Bahnhof geschoben? Respekt.
Kommentar ansehen
23.07.2013 14:24 Uhr von AMB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@yeah87 Die zusammenarbeit unter uns wurde uns geziehlt genommen, weil wir darin zu gut waren siehe polyphem

Schade nur, daß es nicht der Zusammenhalt und die Teamarbeit ist, die Fehlhandlungen hervorbringt.

Die Teamarbeit oder der Zusammenhalt erhöht nur den Hebel, mit dem etwas umgesetzt werden kann.

@Polyphem: unter anderem kam dabei so was wie VW heraus, die Autobahnen, der Düsenjet, der 1.Mai als Feiertag etc. Wird nur gern vergessen.
Kommentar ansehen
23.07.2013 14:37 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist ein Gesellschaftlicher zusammenhalt...

Hier in Deutschland hört man sich Lieber den Feuermelder an anstatt die Feuerwehr zu benachrichtigen .

Alleine da dran sieht man das in Deutschland es keinen gesellschafftlichen zusammenhalt gibt unddie Bevölkerung einfach nur blöd ist.
Kommentar ansehen
23.07.2013 15:50 Uhr von Darksim
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, und wenn in Frankreich ein Zug entgleist und Menschen sterben, plündern "Jugendliche" noch die Leichen und schwer verletzten.

Quelle in Französisch:

http://lejournaldusiecle.com/...

So was würde es in Japan nie geben.
Kommentar ansehen
23.07.2013 21:16 Uhr von fraro
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So etwas hätte ich eher in China erwartet...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben