23.07.13 11:33 Uhr
 1.135
 

Zur Geburt des "Royal Baby": Niagarafälle erstrahlten in Blau

Aus aller Welt trudelten Glückwünsche zur Geburt des "Royal Baby" von Kate Middleton und Prinz William ein.

Das Commonwealth-Mitglied Kanada ließ sich zur Feier etwas ganz Besonderes einfallen und ließ die Niagara-Fälle in Blau erstrahlen.

Die Geburt des "künftigen Staatsoberhauptes Kanadas" sei ein glücklicher Moment, so Premierminister Stephen Harper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Prinz William, Kate Middleton, Niagarafälle, Royal Baby
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 12:46 Uhr von Daffney
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte, ein Hosenscheißer mehr auf der Welt und dafür macht sich die ganze Welt in die Hose...
Kommentar ansehen
23.07.2013 12:48 Uhr von LongDong
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Niagarafälle werden im Sommer an jedem Tag (oder Wochenende weiß nicht mehr genau) angeleuchtet. Hier wurde jetzt halt auf einfarbig umgestellt.
Kommentar ansehen
23.07.2013 12:52 Uhr von schildzilla
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss, dass ich viele Minuspunkte dafür ernten werde, aber jemand muss das mal sagen:

Zur meiner Ankunft in der Arbeit erstrahlte der Himmel heute blau....
und keinen interessiert es!

Leute wen interessiert ein weiterer verwöhnter Thronfurzer, der nie was für Geld machen muss und gut als Ablenkung für Regierungsprobleme und Bürgerbetrug auch in Deutschland dient?

Es gibt aktuell wichtigeres, das mit sowas überschattet werden wird, das hat die Vergangenheit schon oft bewiesen!

[ nachträglich editiert von schildzilla ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?