23.07.13 09:21 Uhr
 1.275
 

Fußball:Bayer Leverkusen verzichtet offenbar auf einen Trikotsponsor

Angesichts der erfolglosen Suche des Bundesligisten Bayer Leverkusen nach einem Trikotsponsor, will der Champions-League-Teilnehmer anscheinend in dieser Saison auf eine kommerzielle Beflockung verzichten.

"Für uns ist ganz wichtig, dass wir eine nachhaltige Partnerschaft wollen mit einer möglichst starken Marke. Aber auch dafür verkaufen wir uns nicht unter Preis", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der "Sport Bild".

Der Bundesligist könnte sich laut Holzhäuser auch einen Charity-Schriftzug auf dem Trikot, wie es der FC Barcelona handhabt, vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Trikot, Sponsor
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen rät Hakan Calhanoglu, sich nicht politisch zu äußern
Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 10:04 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN