23.07.13 06:13 Uhr
 3.773
 

Extreme Sommerhitze: Mann baut sich das vielleicht lustigste "Freibad"

In ganz Deutschland herrscht momentan extreme Sommerhitze, da kann eine schnelle Abkühlung nicht schaden.

Für Rudi Breiteneicher aus Burghausen ist das gar kein Problem, denn er bastelte sich kurzerhand sein eigenes Freibad. Dazu füllte er eine Mülltonne mit kaltem Wasser und verpasste ihr einen "Freibad"-Aufkleber.

Allerdings dürfte es hier schwer werden, vom Beckenrand zu springen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Tonne, Freibad
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 06:17 Uhr von montolui
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
...da passt ja gerade einmal 1 Liter Wasser rein, das kühlt bestimmt nicht ab....
Kommentar ansehen
23.07.2013 06:25 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
"Mann baut sich das vielleicht lustiGSTE Freibad."

Davon abgesehen ist es nicht lustig.
Kommentar ansehen
23.07.2013 07:21 Uhr von erw
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sommerloch, ick hör dir hallen.
Kommentar ansehen
23.07.2013 07:31 Uhr von 123gizmo123
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
"In ganz Deutschland herrschen momentan extreme Sommerlöcher, da kann eine schnelle Drecksnews nicht schaden.

Für spenci aus Musterhausen ist das gar kein Problem, denn er bastelte sich kurzerhand seine eigene Drecksnews.
Dazu füllte er Müll mit uninteressantem Mist in einen Texteditor und verpasste ihr einen "News"-Aufkleber. "

:)

[ nachträglich editiert von 123gizmo123 ]
Kommentar ansehen
23.07.2013 08:01 Uhr von borninmay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lese Bild, das zumindest dokumentiert spen...
auf die härteste und krasseste Weise:

lustiges statt lustigste Freibad.

Also haben wir doch noch was lustiges an diesem Sommerlochfüller gefunden,
Kommentar ansehen
23.07.2013 09:10 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deckel zu es zieht
Kommentar ansehen
23.07.2013 10:25 Uhr von George Taylor
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Finde es immer wieder lustig hier: alle mosern rum, aber die Klicks gehen nach oben :D

Wenn euch die News stören, warum klickt ihr sie dann an?

PS: Wer hier Minus bewertet hat nen Kurzen^^ :D
Kommentar ansehen
23.07.2013 10:29 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja..das ist auch wirklich nur vielleicht lustig.^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben