23.07.13 06:11 Uhr
 3.850
 

Schnappschuss: Polizist verteilt sogar während seiner Pause Knöllchen

Ein Schnappschuss gelang jetzt einem Leser der "Bild"-Zeitung auf dem Promenadenplatz in München.

Darauf zu sehen ist ein Polizist, der seine Einkaufstüten abstellt, um trotz scheinbarer Pause einem Falschparker ein Knöllchen zu verpassen.

"Der Polizist ist hier in der Gegend bekannt. Er ist sehr beliebt, weil er mit den Menschen gut umgehen kann", so der Leser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Pause, Schnappschuss, Knöllchen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2013 06:16 Uhr von montolui
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
...der kriegt einen Verweis, da er während der Arbeitszeit privat eingekauft hat...
Kommentar ansehen
23.07.2013 07:05 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@montolui,

das glaube ich nicht, da Leute die im Außendienst sind, solche Einkäufe tätigen darf. Vielleicht hatte er gar kein Knöllchen geschrieben. Vielleicht handelt es sich bei dem Falschparker um einen Dauersünder.
Kommentar ansehen
23.07.2013 07:14 Uhr von donalddagger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Ich checke doch auch ab und an in der Mittagspause oder nach Feierabend meine beruflichen Mails o.ä. Dafür findet´s mein Chef in Ordnung wenn ich während der Arbeitszeit auch mal privat telefoniere. Wüsste jetzt nicht warum das ne News Wert ist...
Kommentar ansehen
23.07.2013 07:22 Uhr von 123gizmo123
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Das unter Brennpunkte??? Ernsthaft????
Kommentar ansehen
23.07.2013 07:45 Uhr von PeterLustig2009
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Polizist ist immer im Dienst!!

Und ich möchte denjenigen sehen der es ok findet wenn in der Bahn jemand randaliert und die freundliche Durchsage kommt "Wenn ein Polizist an Bord ist..." und der Polizist sitzen bleibt mit dem Hinweis er hätte ja Pause oder Feierabend.

Alles richtig gemacht
Kommentar ansehen
23.07.2013 07:45 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe gehofft, das mit "Bild+" diese Art der "Berichterstattung" auf dieser Seite hier endlich wegfällt.
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Kommentar ansehen
23.07.2013 08:00 Uhr von d-fiant
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Du immer mit Deinem "Schnappschuss", Specinator. Auch das hier ist wieder keiner, das ist ein stinknormales Foto.
Kommentar ansehen
23.07.2013 08:03 Uhr von BeatDaddy
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Wow, wie mutig und motiviert! Und da es in unserem ach so schönen Land keine anderen Probleme gibt als Falschparker, finde ich sein "eisenhartes" Durchgreifen wirklich bewundernswert...so kann man seinen Monatslohn durchaus steigern, wenn man einige dieser "Schwerverbrecher" aufschreibt und denunziert.

Welch ein Held!
Kommentar ansehen
23.07.2013 08:14 Uhr von redvision81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser so, als Fahrzeuge von der Stadt/Stadtwerken gar nicht aufzuschreiben, wie ich schon ab und an feststellen durfte.
Kommentar ansehen
23.07.2013 08:34 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@BeatDaddy - wow was für ein Held bist Du denn.
Kommentar ansehen
23.07.2013 08:41 Uhr von Missoni-n
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
finde ich ok, da besonders die Typen von einer Luxuskarose meine, das die Gesetzte nicht für die gelten. Schade das es keine Feuerwehrzufahrt war, sonst hätte man das Teil gleich abschleppen dürfen.
Kommentar ansehen
23.07.2013 08:44 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@BeatDaddy
[...]so kann man seinen Monatslohn durchaus steigern, wenn man einige dieser "Schwerverbrecher" aufschreibt und denunziert.[...]

Du bist auch der der sich über den Kaufhausdedektiv aufregt der dich beim Diebstahl erwischt oder?

1. hat nciht der Polizist den Fehler gemacht sondern der der sein Auto falsch parkt
2. Muss auch sowas geahndet werden sonst parken nämlich alle wo sie wollen
3. Bekommt er das Bußgeld nicht auf sein Konto von daher hat er nicht wirklich was davon

4. Bist du ein armer Wicht
Kommentar ansehen
23.07.2013 09:07 Uhr von Astardis666
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ BeatDaddy: Und Du bist der Erste, der dann jammert, weil solche notorischen Falschparker z.B. ´ne Feuerwehrzufahrt blockieren und Deine Bude abbrennt, weil die FW nicht durch konnte. "Wääääh, warum macht da die Polizei nix..."
Kommentar ansehen
23.07.2013 11:04 Uhr von V3ritas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bild Leser können wirklich lesen? Ich dachte immer die orientieren sich mehr an den Bildern.^^

Der Porsche wird wahrscheinlich in einem absolutem Halteverbot gestanden haben, möglicherweise mit Behinderung des Verkehrs. Da würde ich als Polizist auch ne Knolle verteilen, egal ob ich gerade Pause habe.

@Astardis666

Ich glaube die Feuerwehr ist in einem Notfall bei sowas wenig zimperlich. Ersten Gang rein und Gas geben...der Porsche wird da schon platzt machen...ob er will oder nicht.^^

[ nachträglich editiert von V3ritas ]
Kommentar ansehen
23.07.2013 11:33 Uhr von Astardis666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@V3ritas: ".der Porsche wird da schon platzt machen"

Du meinst, er macht Platz, oder er platzt, wenn so ein Koloss drüber rollt? ^^
Naja, so eine blockierende Schwanzverlängerung zur Seite rammen kostet aber im Notfall auch Zeit, die sinnvoller genutzt werden könnte... Löschen oder Menschen retten z.B.
Aber verdient hätten es solche hirnlosen Pfosten auf jeden Fall... und dann noch die ganzen Räumkosten und Beschädigungen am Löschfahrzeug zahlen lassen ^^

In manchen Großstädten ist das Ordnungsamt in ruhigeren Zeiten ja direkt mit dem größten Einsatzfahrzeug der FW in der Stadt unterwegs und lässt in entsprechend gekennzeichneten Bereichen alles wegräumen, wo das Teil nicht durchkommt. Finde ich gut, das regt die Leute ja evtl. mal zum nachdenken an, wenns im Geldbeutel weh tut :-)
Kommentar ansehen
23.07.2013 12:35 Uhr von AdvancedGamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange du die Uniform an hast, hast du meiner Meinung nach sowieso quasi "Dienstpflicht"

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?