22.07.13 21:45 Uhr
 678
 

Großbritannien: Das Kind von Herzogin Kate und Prinz William ist da - ein Junge

Das Baby von Herzogin Kate und Prinz William hat das Licht der Welt erblickt. Kate befand sich seit dem Morgen des heutigen Tages im Londoner Krankenhaus St. Mary´s.

Am Abend bestätigte dann der Buckingham Palast die Geburt des Babys, das an dritter Stelle der britischen Stelle der Thronfolge rückt.

Der Name des Jungen ist zur Stunde noch nicht bekannt gegeben worden. Das Kind kam um 16.24 Uhr Ortszeit (17:24 MESZ) zur Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JohnnyCyber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Junge, William, Kate
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 21:50 Uhr von franzi-skaner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der hat ja dann -im Gegensatz zu seinem Vater und Großvater- reale Chancen auf den britischen Thron ;)
Kommentar ansehen
22.07.2013 21:58 Uhr von TausendUnd2
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Update: Es ist wirklich schwarz!
Kommentar ansehen
22.07.2013 22:05 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann ja intressant werden.

[ nachträglich editiert von FrankCostello ]
Kommentar ansehen
22.07.2013 22:09 Uhr von Daffney
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
BILD sprach als erster mit dem Baby.
Kommentar ansehen
22.07.2013 22:09 Uhr von schildzilla
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bin gespannt, wie sehr der Bundestag diese News ausnutzt, um von heiklen und wichtigen Themen abzulenken.
Selbst ohne Nachhelfen wird die Neuigkeit sicher gut den Bürger ruhigstellen und ablenken, so denkt er nicht mehr an Spionage und co.
Kommentar ansehen
22.07.2013 22:19 Uhr von montolui
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...ich find das Foto zur News putziger, als ein Foto von dem Baby....
Kommentar ansehen
22.07.2013 23:21 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2013 23:38 Uhr von SurvivalMan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach mal dem jungen Elternpaar Glückwünschen !!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?