22.07.13 21:41 Uhr
 642
 

"The Walking Dead": FOX hat Starttermin für vierte Staffel bekanntgegeben

Auf der Comic Con in San Diego hat man nun am vergangenen Samstag den Starttermin für die vierte Staffel der US-Horrorserie "The Walking Dead" bekanntgegeben.

Demnach wird die Horrorserie in den USA am 13. Oktober 2013 ausgestrahlt. Nur fünf Tage später, am 18. Oktober, wird "The Walking Dead" in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender FOX ausgestrahlt, wahlweise auf deutsch oder englisch.

Um sich bereits in Stimmung zu bringen, wiederholt FOX ab dem 2. Oktober alle Episoden der dritten Staffel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, The Walking Dead, FOX, Starttermin
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 22:16 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh yeah :-)
Kommentar ansehen
22.07.2013 22:44 Uhr von MrEastWestSouthNorth
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Breaking Bad ist besser
Kommentar ansehen
22.07.2013 23:39 Uhr von SurvivalMan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jaaaa Endlich .....
Kommentar ansehen
23.07.2013 00:41 Uhr von Schlauschnacker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Folgen, gerade in der zweiten Staffel, waren sehr langweilig, Aber die dritte Staffel hat doch überwiegend überzeugt und deshalb freue ich mich auf die neuen Folgen.
Kommentar ansehen
23.07.2013 00:46 Uhr von maximus76
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
staffel 1 war die beste, danach gings kontinuierlich bergab. vom hocker haut mich die serie definitiv nicht mehr...
Kommentar ansehen
23.07.2013 07:31 Uhr von Amerdinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
freu.. hechel.. hechel....
Kommentar ansehen
23.07.2013 08:51 Uhr von gugge01
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Also wen ich ehrlich bin die erste Staffel war ja noch unterhaltsam aber die zweite habe ich vor Lageweile kurz nach der Hälfte aufgegeben. Es ist bedauerlich das die Hollywood Stümper die relativ guten Grundidee der Serien in den Letzten Jahren mit ihren ewigen Denver Clan Adaptionen zu tote Quatschen.

Das nächste Abschreckende Beispiel auf der Liste wäre meiner Meinung nach der BS Galactica Ableger „Caprica “ da wurde auch konsequent alles vermieden was die ursprüngliche Serien Spannend gemacht hat.
Kommentar ansehen
23.07.2013 10:21 Uhr von Destkal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Yay!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben