22.07.13 20:19 Uhr
 781
 

Türkei: Niederländer zieht es nach Antalya

Bei ihren Urlaubsreisen in die Türkei zieht es die Niederländer am meisten ins Urlaubsparadies Antalya.

Den Angaben des türkischen Ministeriums für Kultur und Tourismus zufolge besuchten im vergangenen Jahr über 1,2 Millionen Holländer die Türkei.

64 Prozent der Türkei-Reisenden aus den Niederlanden zog es an die Badeorte Alanya, Manavgat und Side bei Antalya. Daneben waren auch Istanbul, Bodrum und Marmaris beliebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Antalya, Niederländer
Quelle: www.trtdeutsch.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2013 20:57 Uhr von DonCalabrese
 
+6 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.07.2013 21:26 Uhr von -Count-
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@ DonCalabrese

So ein Dünnpfiff kann nur von jemandem kommen, der nicht die geringste Ahnung hat.
Kommentar ansehen
22.07.2013 21:43 Uhr von Michael2505
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Blaberal hat einen neuen Account. Wird das nicht langsam langweilig, immer wieder neue Email Adressen einzurichten? PS: Türkei ist total toll... nicht... ^^

Als ob Dein Geschwurbsel hier jemanden überzeugen könnte... Muss man heutzutage schon so viel Werbung für die Türkei machen, obwohl sie ja der EU überlegen ist in allen Bereichen?

PS: Das mit den Aufständen im eigenen Land ist ganz normal und ne ganz tägliche Situation. Ist ja nicht so, das die Bevölkerung unzufrieden ist. Ist alles nur Propaganda und Deine News spiegeln die Wahrheit wieder.

Nee, stimmt. Hast Recht! Ist alles super da! ^^
Kommentar ansehen
22.07.2013 21:56 Uhr von Hebalo10
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@DonCalabrese, Guckst Du: http://www.welt.de/...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten.

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
23.07.2013 00:59 Uhr von schiefe_tilde
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht nur lauter Touristen, sondern auch lauter Rentner zieht es in die Südtürkei, die dann den Türken die Häuser wegkaufen. Warum verbringen die ihren Lebensabend nicht in Deutschland? Warum müssen es Palmen, Strand und Sonne sein statt Donner und Sumpf?
Kommentar ansehen
23.07.2013 02:04 Uhr von fruchtstutzen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich nehmen sie haberal mit
Kommentar ansehen
23.07.2013 02:05 Uhr von fruchtstutzen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und versenken ihn dort im meer
Kommentar ansehen
23.07.2013 10:45 Uhr von mueppl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Haberal hast du dir die Erlaubnis zur Nutzung dieser News eingeholt?
Auf der Webseite der Quelle steht ganz deutlich: "Die Nutzung und Kopierung von Materialien und Nachrichten ist ohne Genehmigung verboten."

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?