22.07.13 19:57 Uhr
 313
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Zweifel wachsen nach Trainingslager

Der Trainer Michael Wiesinger vom "Club" kann die leisen Zweifel im Umfeld nach dem Trainingslager nicht wegwischen. Man hat ja wichtige Spieler wie Timm Klose oder Timmy Simmons verloren.

Die Zweifel an der Mannschaft kamen nach der Testspiel-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach (0:3) auf.

Hoffnung machte dann wieder der Testspiel-Sieg gegen die türkische Mannschaft Genclerbirgli (1:0). In Panik will man allerdings in Nürnberg noch nicht verfallen.


WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg, 1. FC Nürnberg, Zweifel, Trainingslager, Michael Wiesinger
Quelle: www.nordbayern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?